POI`s in AVIC-X3 (X1) selbst einbauen

  • Diese Thema ist zwar schon hier und anderswo behandelt worden, aber die Antworten haben mir überhaupt nicht weitergeholfen.


    Hat hierzu keiner eine Idee?


    Gruß
    Harry

  • Hi,


    also POI's selber in die Software einbinden geht wohl anscheinend. Habs noch nicht ausprobiert, aber in einem anderen Forum (www.avicx1forums.com) wurde da schon in mehreren Threads diskutiert. Hier mal einer davon : Klick mich !


    2 Programme werden wohl benötigt. Eins ist in Englisch und das andere in Spanisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic2005 ()

  • Hallo Sonic2005,


    ich habe Deine Links schon früher gesehen und mir das Ganze angesehen. Ist mir aber zu diffus und zu kompliziert.
    Ich suche etwas einfacheres/praktikableres.


    Danke nochmals
    Gruß
    Harry

  • ... aber lass dir gesagt sein, es funktioniert (beim Avic X1R). Sogar so gut, das es mich genervt hat. Habe ausversehen feste und mobile Blitzer äh Sehenswürdigkeiten reingehauen. Das Dinges kommt ja aus dem Hupen und Tröten nicht mehr raus :).

  • Hast du unter 300 POI's hinzugefügt ? Hab mich da jetzt auch mal ran gewagt, aber allein die "Sehenswürdigkeiten" einer OV2-Datei sprengen den Rahmen von 300 ja schon ums 5-fache.