Meine updateCD is da !!

  • habe heute für mein nüvi 350 nach schon 14 tagen meine europa 2008 UPDATE cd bekommen mit luftpost :D


    als ich sie geordert habe stand da : lieferzeit 5-6 wochen !! und nu is sie schon da : drink


    und nu?? cd in pc --nüvi an pc und start?? ?(


    gruss aus den noch sonnigen maasholm / ostsee


    klaus HD

  • Ich hoffe - es kommt nicht jeder auf die Idee,
    einen neuen Fred aufzumachen, wenn er die update DVD hat



    weil dann bricht der Server hier zusammen


    edit:
    um auch konstruktiv zu sein:


    hier:
    steht wie es läuft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Mich würde brennend interessieren, ob auf der Update-DVD
    schon neuere Daten sind als auf meinem 760er!?!?!


    Weiss das jemand?


    Mack

  • hää?
    Wie meinst du das?
    Ja, auf dem Nüvi 7** ist die CN2008!!


    Ist die DVD neuer? Von wann ist der 7**
    und von wann die DVD?


    Mack


  • Ganz einfach: die Daten auf der DVD sind die Updatedateien der NT9.0 - und das Endergebnis ist ident mit denjenigen auf deinem 7XX. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()


  • Sorry, wenn das jetzt überheblich klingt! ;)


    Aber: Wie kann man 800 Beiträge verfassen und doch so ahnungslos sein? ?(


    sdk


  • So ahnungslos ist mack gar nicht. Die 7XXer sind im Oktober rausgekommen und die Daten der NT 2008 sind sicher vom ersten Quartal.


    Wenn es so ist wie früher dann sind die Daten der Update-NT 2008 vom dritten Quartal. Es kann (muss nicht)sein, dass die Daten nicht identisch sind.


    Gruss kazan

  • Aber war die NT9 als Updateversion nicht auch eine andere Version als die in den vorbespielten Geräten? Irgendwie Version 9.05 oder sowas? Irgendwie kommt mir das so vor... wenn ich mich recht erinnere.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Update und Vollversion haben den gleichen Datenbestand. Habe beide...


    Gruss

  • Zitat

    Original von Tourenfahrer54
    Update und Vollversion haben den gleichen Datenbestand. Habe beide...


    Gruss


    Das glaube ich dir gerne :)
    Hier geht es aber um die 7xxer mit vorinstallierte CN NT 2008.
    Die ersten Geräte wurde in Italien anfangs September ausgeliefert!


    Stand der Update und Vollversion ist November 2007. Klick.
    Aber es soll jeder glauben was er will, sonst gibt das wieder eine endlose Diskussion! : drink

  • Zitat

    Original von kazan
    Das glaube ich dir gerne :)
    Hier geht es aber um die 7xxer mit vorinstallierte CN NT 2008.
    Die ersten Geräte wurde in Italien anfangs September ausgeliefert!


    Stand der Update und Vollversion ist November 2007. Klick.
    Aber es soll jeder glauben was er will, sonst gibt das wieder eine endlose Diskussion! : drink


    Da mach ich gerne mit :]


    September hieße ja max. Q3.2007. Aber wer weiss, ob die Angabe des Kartendatums bei sackundpack stimmt. Andererseits fände ich es schon schlecht, wenn man als neuestes Update Kartenmaterial bekommt, das auf Neugeräten schon rund ein halbes Jahr verfügbar ist. So hängt man als Bestandskunde immer ein halbes Jahr hinterher. (und das eigentliche Erstellungsdatum der Rohdaten sind ja Anfang des Quartals, also eher Juli)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."