Kenwood DNX5220BT

  • Hallo!


    Das habe ich gemacht, im Monitor Setup alles wieder eingestellt. (Tippfehler: könnte statt konnte.)


    Doch leider hat das keinerlei EInfluß auf die Darstellung von Navi und Rückfahrkamera.


    Moin Moin
    Xedosfan

  • Auch den habe ich probiert. Gleiches Resultat. Auch die Sache mit den DIM-Modi habe ich eingestellt. Bild ist immer zu dunkel und blass oder im DIM-ON-Modus extrem blass (milchig) und total kontrastarm. Fast schon das andere Extrem.


    Die Navi-Darstellung lässt sich davon nicht beeindrucken.


    Moin Moin
    Xedosfan

    2 Mal editiert, zuletzt von xedosfan ()

  • zur zeit gibt es die version 1.51 für die deutschen geräte noch nicht, die englische kenwood seite bietet sie für die geräte zwar schon an, aber ich denke daß zwischen den deutschen modellen und anderen evtl. doch unterschiede bestehen.


    vielleicht liegt auch darin der fehler, daß das gerät nun nicht mehr richtig funktioniert.
    ich rate immer davon ab die versionen anderer länder zu nutzen, auch wenn die geräte scheinbar identisch sind.

  • ach nu schnall ich das erst.


    er hat die ntsc firmwaee auf das europa gerät geflasht.


    ja da muss er sich nun nicht wundern.
    das is dann nun ein fall für den kenwood servie der das zurückflashen muss gegen entgeld.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Hallo,
    hatte heute Rücksprache mit Kenwood.


    Die Fírmware müsste auf meinem Gerät laufen. Auf dem Servicegerät bei Kenwood läuft es jedenfalls.


    Wurde gebeten mein Gerät einzuschicken. Downgrade ist nicht selber möglich.


    NTSC oder PAL ist bei dem Grät nicht relevant.


    Werde nun bald sehen, was das Problem ist.


    Moin Moin
    Xedosfan

  • Bin auch am überlegen, mir das 5220BT zu holen.
    Ich hatte allerdings früher schon mal ein Garmin und da hat mich eine Sache richtig gestört: Wenn man Autobahnen von der Route ausgeschlossen hat hat das Gerät auch keine Bundesstraßen mehr zugelassen. Somit ist man irgendwie konfus durch die Landschaft geführt worden. Ist das immernoch so oder hat Garmin hier jetzt nachgebessert?


    Gruß
    budha