Fragen zu Opelstartskin

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Opel Astra dunkelblau:


    3D und 00° - 345°, VGA und QVGA


    Edit: Habe mal die Rücklichter in der 3D-Ansicht etwas aufgehellt, wem es gefällt,
    ganz unten angehängte Bilder rechtsklicken, Speichern unter... , in Car_3D umbenennen und das Car_3D.png aus dem angehängten Zip ersetzen.


    kannst du den Skin vieleicht auch in ein 320x240 machen für mich bitte

  • Zitat

    Original von Scarface-73


    kannst du den Skin vieleicht auch in ein 320x240 machen für mich bitte


    Zitat

    Original von morpheus1967
    RE: MX-5


    Wäre toll,wenn jemand mal ein Skin von einem BMW 320 Touring einstellen könnte..in blau..:-)))


    Hier geht es aber nicht um Skins und Startbildschirme, sondern um den Navigationspfeil.



    Geänderte Startskins sind hier überall vorhanden, im Thread für MN6-Skins-Finalversionen.Klick mich
    Oder im eigenen Thread für Startbildschirme. Klick mich auch mal


    @ Scarface-73:
    Auf der Seite von Opel findest du bestimmt etwas Interessantes.


  • Wie ändere Ich die Schriftfarbe und die Schriftgröße bitte um Hilfe


    Danke schonmal


  • Hallo Scarface-73 (oder soll ich Al Pacino sagen)


    Schau mal hier: Klick mich
    unter Punkt 5. Forenrubriken, Themen und Themenzuordnung


    Dein Profil hat eine klare Aussage, welche Software, welche Version, Hardware usw. du verwendest, deswegen wird deine Frage auch mit Antworten überhäuft werden. Hier geht es z.Z.hauptsächlich um MN6-Skins, und von MN6 gibt es mehrere Versionen, abhängig von der Hardware.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()


  • Lool egal wie du willst.


    Ok habe MN6 mit 320x240 Version 6.5.2-build-471
    Und der Ordner ist bei mir im MN6ResourcesBinary (ApollonLandscape) drin
    ist das jetzt besser?

  • [OT]
    Hallo scarface-73, da kann ich dich auch nur, wie ich es gestern bei Netzjunkie, getan habe, an Dalis Anleitung verweisen.


    Zitat

    Dali hat eine hervorragende Anleitung zusammengestellt, wie und wo die Schriften geändert werden, allerdings gibt es durch die unterschiedlichen MN6-Versionen einige Abweichungen, hier hilft eigentlich nur Trial and Error, aber wenn du dich hier mal etwas tiefer "einliest", wirst du bestimmt bald den Durchblick haben


    [/OT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • Zitat

    Original von Schnorps
    [OT]
    Hallo scarface-73, da kann ich dich auch nur, wie ich es gestern bei Netzjunkie, getan habe, an Dalis Anleitung verweisen.



    [/OT]


    Ok danke und mit welchem Programm öffne ich das?

  • Zitat

    Original von Schnorps
    [OT]
    Hallo scarface-73, da kann ich dich auch nur, wie ich es gestern bei Netzjunkie, getan habe, an Dalis Anleitung verweisen.



    [/OT]


    ist klasse aber habe versucht die schriftfarbe zu änder aber geht net
    hmmmmmmmm komisch


    kannst mal wer schauen wenn es get danke schonmal

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ...und was hat das alle jetzt mit Navigationspfeilen zu tun ?( ?( ?(


    Hallo gs.arch


    Nichts mehr.




    @Scarface-73
    Es waere nett wenn Du die Thematik des Threads ein wenig einhalten wuerdest. So bleibt die Suche fuer andere User uebersichtlicher

  • Hallo Mod's, da Scarface-73 sich nicht ganz schlüssig ist, welche Software er nun verwenden möchte (siehe hier), ich mir nicht ganz schlüssig bin, was er meint, braucht und bezweckt, und Scarface-73 sich hier auch sonst wie die Axt im Walde verhält, möchte ich ihm nicht weiterhelfen und wäre einverstanden, wenn hier geschlossen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnorps ()