Transparenter Skin für Loox 720?

  • Hallo,
    ich bin von einem Loox 600 auf einen Loox 720 (VGA) umgesteigen. Nur , jetzt läuft der transperente Skin von Zoro 511 leider nicht mehr. Den Skin 4.2 von Hendrik 1 habe ich gefunden, leider werden die Zahlen nicht größer. (Und transparent fand ich persönlich schöne, was aber sicher geschmacksache ist).
    Habe ich etwas übersehen? Wer kann helfen.
    Software Navigon 6.2, Build 912
    MfG
    rth

    2 Mal editiert, zuletzt von rth ()

  • Hallo,
    habe ich etwas falsch gemacht,- oder gibt es wirklich keine Möglichkeit die Schrift beim Loox 720 zu vergrößern? (Auch für diesen Hinweis bin ich dankbar)
    Die Suche habe ich ohne Erfolg bemüht.
    MfG
    Rth

  • Es geht schon, aber du musst erstmal die passenden Stellen in den dat's finden. Vielleicht guckst du mal in Dali's Anleitung rein.


    Aber so groß wie in meinem XXL-Skin dürfte mega viel Arbeit sein das hinzubekommen. Höchstens bißchen größer über die TemplateXXX.dat's.

  • Hallo Zero511,
    danke für die Antwort. Fertig gibt es also nichts?
    Dann werd ich mal mein Glück versuchen.


    Schade, der transparente XXL Skin war für mich ideal.
    MfG
    Rth

  • Zitat

    Original von rth
    Hallo Zero511,
    danke für die Antwort. Fertig gibt es also nichts?


    Hallo rth,
    soweit ich weiß, gibt es leider nichts fertiges.