Koordinaten abspeichern + Daten importieren

  • Moin, Moin
    liebe Navi-Freunde, bin neu hier :)


    Bitte erschlagt mich nicht, wenn meine Fragen hier schon hundertmal gestellt wurden.
    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.
    Ja, ich habe die Tipps runtergeladen und mit Acrobat-Suchfunktion durdchforrstet, leider erfolglos.


    Als neuer Nüvi 200 Besitzer versuche ich mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Habe mal eine für mich wichtige Koordinate eingegeben. IMHO gibt es jetzt keine Funktion, die Koordinaten als "Favoriten" abzuspeichern so daß ich sie nicht immer wieder eingeben muß.


    Auch habe ich versucht, eine Route aus einem Reiseplaner heraus zu exportieren. Die Garmin-Software wird auch auf dem Notebook aktiviert, aber das Navi wird nicht erkannt. Auf dem Nüvi-Bildschirm ist so ein Symbol zu erkennen mit Kabel. Ist das vielleicht eine Ladestatusanzeige?
    Fällt mir jetzt nämlich beim Schreiben ein, hab noch nicht überprüft, ob ich Steckertyp A oder B habe.
    Ist diese Funktion denn generell möglich?


    Herzliche Grüße geko(1)

  • Mit Routenplanung von externen Programmen kann das NÜVI 200 nix anfangen


    Es kann keine Routen speichern .Nur ein Zwischenziel usw usw... Damit


    ist wohl alles gesagt ..


    Gruss

  • @alle


    Mir ist schon bewußt, daß es sich beim 200er um eine abgespeckte "Billig"-Version handelt. Wobei mir heute die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Drei Navis der gehobenen Klasse zu einem günstigeren Preis, als ich bezahlt habe.


    Meine erste Tour mit dem Gerät verlief völlig zufriedenstellend.


    [Knopf Speichern]
    Ist mir da was entgangen? Teste ich gleich nochmal!


    Gruß geko(1)