Bitte eure Hilfe, danke

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ganz neu in diesem Forum.


    Da ich meine Entscheidung sehr bald treffen möchte würde ich gerne eure Meinung über das folgende Thema : C620t oder C520t ?


    Ich habe viele Testberichte gelesen. Ich habe auch Navi-Magazin gestern gekauft und fast schon alles gesehen. Mio wäre meine Wahl.


    Aber es gibt einen Preisunterschied zwischen C520t und C620t, lohnt es sich oder nicht ?


    Ich habe auch den neuen Medion P4425 gesehen aber leider ohne Sirf Technology.


    Oder muss ich noch ein wenig warten wegen den Neuheiten Cebit 2008 ?


    Bitte eure Meinung.


    Vieln dank im voraus.


    Ein schönes WE aus München.


    Gruss

  • hey,


    würde mich auch interessieren. Würde gerne das C620t erwerben.
    Hab da noch ne Frage dazu ! Kann ich bei diesem Gerät auch wie bei TomTom über TomTom Home die Firmware und die Pois aktualisieren ?


    hat das C620t auch so ein Tool ? zum die Software immer auf Update zu halten ? Was mich bei diesem Gerät noch stört, das eine Tmc Wurf Antenne bei sein soll und nicht im Gerät verbaut ist...


    Die 3 D Führung würde mir sehr gefallen,,,oder gibt es in dieser Richtung ein anderes oder Hochwertigeres Gerät ?


    Cu Junghans

  • Hallo,
    ich bin auch gerade bei der Info-Sammlung zum c620t.


    Schau mal hier xxx.bulltech.eu/service.html dann den roten Link im Text klicken im download-Bereich findest du u.a. auch einen POI-Lader.
    Die TMC-Antenne werde ich wohl mit Schrumpfschlauch an die Stromversorgung heften.


    Maßgeblicher Unterschied zum 520t ist für mich der SiRF Instant fix, die Höhenliniendarstellung und der optimierte splitt-screen.


    Leider fehlt TTS und ein Fahrspurassistent die 3d-Darstellung scheint da aber einiges wettzumachen und nach der CEBIT sollte es dann ja auch noch TMC pro geben.
    Prima ist die Synchronisation mit Outlook ! und das Gerät wird von XP als normales Laufwerk erkannt und hat USB 2.0.


    mfg willi

  • loja


    Ja leider ziemlich (ist für mich kein ko-Kriterium).
    Jedenfalls ist es weder beim Hersteller aufgeführt, noch habe ich bei einem Händler eine Bestätigung finden können. Es ist aber bei einigen Versendern als nicht verfügbar gekennzeichnet.
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch hier bereits gepostet - C620 DE -, dass er bei seinem c620t das TTS vermisst.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Unrecht hätte.
    mfg willi

  • Ich werde mein 620t morgen geliefert kriegen (hoffentlich), dann werde ich berichten.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Guenne ()

  • Das C620T hat definitiv kein TTS und wird auch nicht so beworben.


  • Es ist relativ sicher, dass es für iGo 8 Ansagen mit TTS geben wird. Und mit Sicherheit lassen diese sich dann auch für MioMap 2008 benutzen. Also keine Panik, wenn im Auslieferungszustand des C620 kein TTS dabei ist.

  • Na, warten wir es ab. Deine Sprachfiles funktionieren übrigens auch mit Miomap 2008 und ich habe Elina den O-Stimmen vorgezogen.


    cu

  • Fahrspurassistent ist dabei und funktioniert recht gut.
    Wenn man einen der Sprachfiles von Bitmarc verwendet, wird man auch nicht durch andauernde Ansagen genervt, das ist mit Otto schon nervig. Bei meiner Version war noch keine deutsch spechende Frau dabei, scheint bei den neusten 620er aber der Fall zu sein.


    Gruß
    Jens