Anschlüsse vom DX-V die gleichen wie beim EX-V?

  • servus,


    ich hab bei mir das chicago ivdn 703 mit nem dx-v verbaut.


    da ich günstig an ein ex-v ran kommen könnte, wäre meine frage, ob die anschlüsse vom ex-v dieselben sind wie die vom dx-v, d.h. ob ich einfach nur den rechner vom dx-v ausbaue und an die schon liegenden kabel einfach das neue ex-v anschliessen kann?


    problem ist einfach, dass balupunkt keine anleitung vom ex-v online gestellt hat (bzw. belehrt mich eines besseren, ich finde sie aber nicht), und ich es so nicht vergleichen kann.


    mfg

  • Tach auch,


    kurz und knapp: Ja, die beiden Geräte sind in Ihren Anschlüssen kompatibel. Die Änderungen wurden lediglich im Innern des Gerätes und an der Software vorgenommen.

  • vielen dank für die schnelle antwort. dann werd ich wohl das alte dx-v demnächst austauschen...


    mfg