5110 in Originalzustand zurücksetzen

  • Hallo allerseits,


    ich habe schon gesucht und gegoogelt, aber nix gefunden. Ich habe vor, den Desktop auf dem 5110 "freigezulegen" und mich dort ein bißchen umzusehen.


    Frage: Wenn ich Software installiere, kann dabei was schiefgehen? Wie könnte ich den 5110 wieder zurücksetzen?


    Liege ich richtig: Wenn ich die Original-SD-Karte einsetze und das 5110 richtig ausschalte (ca. 8 sec auf Taster drücken), setzt sich das 5110 dann beim erneuten Einschalten in den "Originalzustand" zurück? Oder bleiben "Dateileichen" auf dem 5110 zurück?
    Wenn ja - wie kann ich ihn wieder "jungfräulich" hinkriegen?


    Danke vorab für Infos.


    Frank

  • Der von dir beschriebene Hardreset reicht aus, um deinen 5110 wieder zur Jungfrau zu machen. Die SD-Karte musst du natürlich extra bearbeiten.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Der von dir beschriebene Hardreset reicht aus, um deinen 5110 wieder zur Jungfrau zu machen. Die SD-Karte musst du natürlich extra bearbeiten.


    Danke. Habe ich also mal richtig vermutet - WinCE liegt im ROM und das RAM wird gelöscht bei Hard-Reset. Dann kommt beim nächsten Einschalten die AutoRunCE zum Einsatz. Was bedeutet eigentlich das MyFlashDisk, wovon im Becker-Bereich ab und an geredet wird?


    Einem ausführlichem Probieren am Wochenende steht dann ja nix mehr im Wege :D.


    Frank

  • Da kannst Du Daten, Dateien, Installationen und ähnlichen hin kopieren. Der wird beim Hardreset ebenfalls zurückgesetzt, also der RAM.

  • Zitat

    Original von dei71
    Da kannst Du Daten, Dateien, Installationen und ähnlichen hin kopieren. Der wird beim Hardreset ebenfalls zurückgesetzt, also der RAM.


    Aha - also ein Teil des RAM separat angesprochen. Danke.


    Frank