Becker 7914 und 34

  • Hallo beisammen.
    Typisch..neu im Forum und schon 2 Fragen.
    1.
    Ich wollte bei meinem 7914er statt der Map A. die C. aufspielen. Meldung : kein Platz ?( O.K...mach ich halt welchen...schnellformatiert. Jetzt hab ich den Dreck im Schachterl. Karte wird verweigert (keine Karte gefunden usw....) :-D)Meine Frage: mit welchem Format sind denn die Karten formatiert und welche Dateien (die scheinbar benötigt werden) hab ich bei dieser schlauen Aktion geschrottet? Bzw. wie kann ich die Karte wieder für das Navi lesbar machen ?(
    2.
    Ich hab auch das 7934er für meine Frau das mir eigentlich keinen Kummer macht. Ich hab´s mir gekauft weil auf der Verpackung u.A. auch Croatien angegeben war.
    Ich hab nicht schlecht gestaunt als da nur ein paar Städte drauf sind und dazwischen.....nix :§$%.
    Gibt´s da offizielle Updates oder ist das Ganze nur ein Scherz.


    Danke schon mal für eure Hilfe
    Ein Orientierungsloser

    Einmal editiert, zuletzt von grip ()

  • es gibt für das 7934 ein update 2.0 dann ist kroatien noch ein stück besser drauf

  • Zitat

    Original von auspuff
    es gibt für das 7934 ein update 2.0 dann ist kroatien noch ein stück besser drauf


    Wobei das Update auf 2.0 nur unwesentlich besser ist für Osteuropa- lohnt sich nicht wirklich (die 129,- dafür auszugeben). ;D


    Formatier die SD des7914 mit FAT und spiel die Map von der DVD des 7914 neu auf. Die Map des 7934 läuft übrigens nicht auf dem 7914 ( oder gabs da auch unnterschiedliche Kartenblöcke???).

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()