KD NX 5000 brauche positives Feedback

  • Hallo


    da ich mein KD-NX 5000 noch immer nicht zurück habe, brauche ich mal positives Feedback von euch.
    Ich hatte so ein gutes Gefühl als ich mir das Gerät gekauft habe und das ist jetzt total dahin. Da bei mir ja ,nach nicht mal 14 Tagen ,die Festplatte und irgendwas mit der Navigationssteuerung kaputt war, beschleicht mich nun die Angst das sich das Teil mehr bei JVC aufhält als in meinem Auto.


    Könnt ihr mir bitte eure positiven Erfahrungen berichten?
    Ich weiß ja selber das sowas echt vorkommen kann, aber nach dem Theater auch mit JVC selbst, habe ich mein vertrauen in das Gerät verloren und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen in dem ihr eure Zufriedenheit hier postet : drink
    Bei wem läuft es schon Monate stabil ohne Probleme ??


    P.s Der letzte Mitarbeiter am Telefon von JVC war sehr sehr nett, das ist ja auch mal was positives und er hat mir versprochen das er zusieht dass das Gerät spätestens Montag zurück geht , nachdem es nun ja schon länger da ist, als es bei mir war, ist das schon eine Leistung :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Iris.H ()

  • also meins läuft seit mehreren monaten ohne probleme. is erst einmal abgeschmiert, einfach zündung aus und wieder an und alles ging wieder.


    kopf hoch, das wird schon....also ich bin immernoch begeistert vom gerät. :D

  • hallo
    danke dir für die aufmunternden Worte und hoffe das noch ein paar dazu kommen :D.

  • Also ich hab meins jetzt 7 Monate drin und bis jetzt geht alles super. Ich finds einfach geil wie schnell die Routenberechnung ist. WEnn ich bei meiner Mutter im Audi da was eingebe dass dauert, früher dachte ich Audi Navi das ist das beste. Aber jetzt sag ich einfach nur meins ist geil. Und mann kann DVD schaun und Fernsehn im Auto. Das haben nur die wenigsten im Auto und die ham dann meistens 150.000 EUR für Ihr Auto bezahlt. Ich kann bis jetzt nur Positives sagen.


    Negatives kann ich nur über den Kauf bei ACR sagen. Dort sollte man sich nichts kaufen, unfreundliches Pack.