Becker 7934 problem mn6

  • HAb mn6 geschaft aber kommt keine stimme wenn ich leise laut mache sag sie dsa aber wenn ich fahre sag sie nicht welche richtung und so bitte hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von ozlemilker ()

  • wenn du machen wollen mn6 du müssen sagen ob schon mn6 alleine laufen oder nicht wo installiert sein tun und was du gemacht haben sonst wir nicht können helfen wenn nicht wissen "kein karte oder softwarekombination" können sein problem mit pmb-light was du habe schon installiert vielleicht wir aber nicht wissen


    ciaoi
    alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi
    wenn du machen wollen mn6 du müssen sagen ob schon mn6 alleine laufen oder nicht wo installiert sein tun und was du gemacht haben sonst wir nicht können helfen wenn nicht wissen "kein karte oder softwarekombination" können sein problem mit pmb-light was du habe schon installiert vielleicht wir aber nicht wissen


    ciaoi
    alhifi


    :D ;) :D


    ... soltest Dich in Ali Fi umtaufen... ;)

  • also...er hat schon eine vernünftige Antwort verdient!


    @ ozlemilker,
    damit wir Dir helfen können, brauchen wir noch einige Informationen. Damit es überhaupt funktioniert, benötigst Du die Version MN6.5.1, build 291
    Schaue mal hier: Welche Anleitung um 7934 zu modifizieren


    Die RealityView Datei muß so heißen wie die Map, damit sie zusammen funktionieren kann.


    Alhifi möchte noch wissen, ob Du MN6 vom Windows auf dem 7934 aus starten kannst und ob es läuft, oder ob es beim Start aus einem Menu Probleme gibt.


    Viel Erfolg!!!

  • hab einfach mn6 auf \My Flash Disk\mnav kopiert von da mache ich auf starte ich halt.habe navigon 6.0