Kompatible Bluetooth Handys

  • Hallo Garmin User


    Ich benutze z.Zt. sehr Erfolgreich ein Sony Erricsson K750I mit meinem C550.
    Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen welches auch mit dem Navi funktionieren soll. Leider ist auf der Garmin Seite kein neueres Handy aufgeführt.
    Daher die Frage an euch ob jemand schon Erfahrung mit folgenden Handy hat:


    Sony Erricsson K850I
    Sony Erricsson P1I
    Sony Erricsson W910I


    Wäre für jede Antwort sehr Dankbar.


    Gruss speedrage

  • wie schon gesagt sind hier nur relativ alte handys aufgeführt, daher will ich ja wissen ob die genannten handys mit dem c550 funktionieren

  • Hallo speedrage,
    ich habe ein Sony Erricsson W910I.
    Erst klappte es nicht mit dem telefonieren, da wurde immer wieder gekappt. Auch das Telefonbuch war nicht auf dem Garmin zu finden.
    Habe dann ein Abdate gemacht mit Blutos und siehe da; es klappt wieder alles.


    Gruß Koga


  • Nimm den c-550 mit zum Händler und test vor Ort. Beste Lösung ,mache ich auch


    wenn ich nicht weis gehts oder gehts nicht .....


    Gruss