Build egal - oder nicht ?

  • Da ich mein 7988 mit MN6 gerne aufpeppen möchte, bin ich nun am suchen nach der Software.
    Hier im Forum habe ich gelesen das nur MN6 mit Build 297 auf dem 7988 läuft.


    Ein Verkäufer bei Ebay antwortete mir dieses


    "
    Die genaue Bezeichnung des Kartenmaterials der DACH Karte ist :DACH_NT200708.map
    Die Build Vesion ist doch vollkommen egal wenn Sie einen neue SD Karte nehmen und einen Hard Reset durchführen."


    was sagt Ihr dazu ?


    bzw. hat wer einen Link wo ich die richtige SW bekommen kann ??

  • Zitat

    Original von ottea18
    Schau mal dort ......


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1099403-sid.htm


    Da gehts um den Start des MN6 anhand des Kartenmaterials, nicht um die Software MN6 und wie man die ans Laufen bekommt bzw. was man benötigt ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---



  • Hallo ralle1962,


    habe gelesen, dass du einen Schritt weiter bist!
    Würde mich freuen, wenn du dich mal melden könntest.


    Danke.


    Gruß,
    Santiago69