Hilfe!!! Navi Stimmen

  • Also hallo erstmal ich habe die 14 starken stimmen von becker aber weiß nicht ob ich sie instaliren muss oder einfach nur irgendwo in mein navi reinkopieren muss -.-


    Mfg Phissel

  • Hallo erstmal x) also ich habe für mein becker navi die 14 starken stimmen aber weiß nich wo rein ich sie kopieren muss oder was auch immer -.-


    Mfg Phissel

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    Deine Verzweiflung scheint grenzenlos zu sein, sonst ist es nicht erklärbar, warum Du die Frage gleich in zwei Unterforen stellst :D. Das ist eine kleine Unart, die ich nachvollziehen kann. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es nur selten zu mehr hilfreichen Antworten führt. :(


    Daher werde ich auch einen Moderator bitten, den Beitrag in diesem Unterforum zu schließen. Im Becker/Festeinbau-Forum ist sie ohnehin besser aufgehoben.

  • Ne is se glaub ich net weil des ja kein festeinbau ich hab des becker 7929

    Einmal editiert, zuletzt von Phissel ()

  • Na dann solltest Du das im anderen Beitrag erwähnen und den ins Unterforum Becker/PNA verschieben lassen.

  • Ich gehe davon aus, dass wir beide vom gleichen Becker Gerät sprechen (einem Festeinbau).


    In diesem Fall steck die CD in das Laufwerk und spiele die neue Stimme auf (CD wird automatisch geladen und das Navi sollte Dich dann eigentlich fragen, welche Stimme Du auswählen möchtest - wenn nicht, geh in die Einstellungen Deines Navis).