benötige Hilfe zu neuem Kartenmaterial

  • Hallo an das Forum ... habe das 7934 und habe mir das "neue" Kartenmaterial Q4/2006 bestellt. Nach dem Aufspielen auf die SD-Karte und nach Navi-Neustart kommt allerding die Fehlermeldung "Kartenmaterial wurde nicht freigeschalten" etc. ... Was ist damit gemeint bzw. wie kriege ich das hin?

  • Was steht denn auf der Hülle bzw. auf der DVD für Angaben? Evtl. haben sie Dir ne falsche Version geliefert ?(

  • ja aber nur auf 1.3.2. die von becker.de ... sonst keine Änderung

  • Steht 2.0 auf der DVD ?


    Die haben schon früher ab und zu die DVDs vertauscht....

  • ja 2.0 ... aber die sollte doch auch bei Software V1.3.1 sowie 1.3.2 laufen ... eine andere von becker.de gibt es doch nicht oder lieg ich da flasch?

  • Gibts nicht auch für die Radionavigation von Becker ein Update 2.0 auf DVD für das Becker Traffic pro.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • dann hätte ich ja die korrekte map-datei nicht vorliegen ... laut DVD ist das die Kartenversion 2.0

  • Sichere mal Deine SD Karte, formatiere Sie dann und spiel die Map neu auf. Könnte evtl .Dein cardreader Probs machen??

  • hm glaub ich weniger ... die sd-karte war nagelneu ... und beim aufspielen etc. klappt alles ... mp3 und Bilder werden ja auch vom Navi gelesen nur halt die Karte nicht

  • Zitat

    Original von MarcelStoeckel
    ja 2.0 ... aber die sollte doch auch bei Software V1.3.1 sowie 1.3.2 laufen ... eine andere von becker.de gibt es doch nicht oder lieg ich da flasch?


    Ist nicht auf der DVD die entsprechende Navisoftwareversion mit drauf? Ich meine mich erinnern zu können, das da zum Kartenmaterial auch ein Update mit drauf ist, welches es aber nicht zum Download gibt.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi


    Ist nicht auf der DVD die entsprechende Navisoftwareversion mit drauf? Ich meine mich erinnern zu können, das da zum Kartenmaterial auch ein Update mit drauf ist, welches es aber nicht zum Download gibt.


    Ciaoi
    Alhifi


    Jubb, wenn du das Setup nutzt wird das Gerät vollständig aktualisiert. Dies betrifft Flash-Disk [Software] sowie SD-Card [Map]!

  • ja war bei mir auch so, man muss die Software von der CD auch aufspielen, dann läufts


    grüße





    Zitat

    Original von JaKe2kOnE





    Jubb, wenn du das Setup nutzt wird das Gerät vollständig aktualisiert. Dies betrifft Flash-Disk [Software] sowie SD-Card [Map]!