POI Warner für TomTom One??

  • Zitat

    Original von Rosemarie


    Nein, das geht imho nicht, zumindest nicht in der TTN 6 PDA-Version :(


    geht auch nicht bei der PNA-Version in TT, habe beide.


    Man muß die Warnung für jedes OVI einzeln konfigurieren,
    d.h. Abstand und Sound. Es ist auch sinnvoll, den Abstand bei nem 30kmh
    Blitzer viel geringer zu wählen, als bei nem 100kmh Blitzer..


    PS: kein Haken setzen bei: "Nur auf Route"

  • Beim Updaten der Blitzerovis reicht aber einfaches rüberkopieren. Die Einstellungen bleiben erhalten. Mal so als Hinweis...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • Hi, wenn Du Dich bei Navigating.de und Pocketnavigation.de angemeldet hast, Du wie Du schreibst 30,00 Euro bezahlt hast, musst Du doch für Dein ex Navigon auch über diese Seite (Synctool.exe) siehe Bild gekommen sein!
    Diese "Seite" meldest Du um für Deinen TomTom!!
    Dann kannst Du Dir alles an POI,s die in Deinem Abo enthalten sind, auf Dein Navi kopieren. Das manuelle Einstellen des "Gong" oder was auch immer, ist doch nur einmalig. Also verklicker denen das noch einmal so!

  • Hallo,
    ich suche das Sync tool.
    Habe es unter "Meine Downloads" nicht gefunden im TOMTOM III Bereich.
    Hab mich dann neu registriert und habs dann gefunden, nur leider kann ich mit dem neuen Account dann nicht meine Abo Pois downloaden, stelle ich mich zu blöd an??
    Der Support sagt, ich finde das Sync Tool in meinem Downloadbereich, häää, ja wo denn da is nix zu findn??
    Kann mir jemand helfen????


    Wie kann man denn mit der "scheiß neuen" Softwareversion ab 7.166 Pois im TOMTOM markieren? Garnicht mehr???


    Wie macht Ihr das am einfachsten???


    Danke für Eure Hilfe.
    :)


    gatowman



  • http://www.pocketnavigation.de…profile/login/5.6.51.html

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Moin Marcus,


    danke für eine ANtwort,


    das ist ja das Prob,
    im Downloadbereich habe ich kein Sync Tool, siehe Pic.
    Hab mich dann nochmal unter nem neuen Namen angemeldet und habs dann gefunden, aber kann irgendwie nicht meine manuellen ABO POIS laden, warscheinlich wegen dem 2. "falschen" Benutzternamen??


    Na jedenfalls finde ich das Ding bei mir nich.
    Weiß auch nicht weiter.


    Kann mir jemand helfen?

  • Du hast dich unter einem falschen Gerät angemeldet, denke ich. Da musst du dich wohl noch mal mit dem Support in Verbindung setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hi Marcus,


    ich hab mich nicht mit dem "falschen Gerät" angemeldet, in dem Feld steht zweifelsfrei auch ein "one".
    Aber im Downloadbereich steht halt kein Sync Tool.
    Das gibts nur einzeln für mich, musste jetzt nochmal 15 bezahlen, download klappt jetzt.
    Kann man die OVI bearbeiten? Bzw. neu selbst erstellen und einfügen??


    MfG
    gatowman

  • Zitat

    Original von gatowman
    Kann man die OVI bearbeiten? Bzw. neu selbst erstellen und einfügen??


    siehe im TT One " OVI hinzufügen"
    da kannst du verschiedene Standorte z.B. letztes Ziel, einen Favorit...usw...oder auch aktuelle GPS-Position einer OVI Kategorie zuordnen,z.B. "D Blitzer mobil 50kmh".
    Der Allgemeinheit zur Verfügung stellen geht aber nur durch Synchen
    oder eben manuell hier im entsprechenden Forumsbereich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()