KD-NX 5000: Wann gibt es neues Kartenmaterial?

  • Moin.



    -----



    Europa - KD-NX5000 DVD v.3


    Katalog # T1000-17399





    Das DVD-Paket der Version 3.0 befindet sich auf dem neuesten Stand und ist der perfekte Begleiter bei geschäftlichen oder privaten Fahrten durch Europa.


    Sie können ruhig und entspannt durch atemberaubende und abwechslungsreiche Natur fahren oder sich den Weg durch die vielen Orte und


    Städte zeigen lassen. Dieses Update ist mehr als einfach nur eine Karte mit 6.5 Millionen Straßenkilometer und 1,3 Millionen POI.


    ---------------------------


    Leider steht nicht dabei, wie aktuell das nun wirklich ist...


    Axel

  • Hallo Leute,


    erstmal möchte ich sagen, dass ich eure beiträge über das KD-NX 5000 schon ziemlich lange mit verfolge. Musste mich aber erstmal wieder neu anmelden.
    Ich muss euch was erzählen, was mir passiert ist. Also wie ihr so schreibt, habt ihr alle schon ein paar Kartenupdates hinter euch, aber ich wollte meinen erst jetzt updaten und was passiert, die spannung bricht zusammen und update futsch. Jetzt werdet ihr sagen, dass ich den motor laufen lassen sollte. Aber naja zu spät. Dafür konnten meine Nachbarn ruhig schlafen.
    Jetzt zeigt mein Navi nur noch "Navigation wird gestartet..." an und nix ist. Hab JVC grade angeschrieben und einen Kostenvoranschlag gebeten, mal schauen was sie sagen.


    auch ja das Update hab ich nicht gekauft sondern geladen.

  • Der Betrag soll euch garnichts bringen, wollte mich nur euch mitteilen.


    Hab grade eine Email von JVC erhalten, dass der Transport und erstellung eines Kostenvoranschlags bis zu 60 Euro kosten kann.

  • July 29, 2011


    The 2010 edition update disc v.3 has some problems.


    • * Wrong German Umlaut indication
    • * Impossible to select German Umlaut for choosing street names and so on

    We do not recommend to update for customers who may use in areas named with German Umlaut.


    If you are facing problems with v.3, please contact
    our authorized service center to downgrade. In this case all user data
    like Favorites and music files might be deleted.



    kann man das trotzdem raufbügeln?
    hab ich die wahl, ob ich nur ein kartenupdate mache oder muss es auch die firmware sein?
    nen evtl. downgrade bekommt man wohl selbst nicht hin?!
    von wann ist das kartenmaterial? so wie es da steht, 2010?
    wo bekomme ich das her? bei navteq gehts nicht weiter, bei jvc auch nicht. und google bringt nur illegale sachen vor...