Carin 522 Monitor mit anderen VDO Rechnern kompatibel?

  • Hallo,


    ich habe in meinem Wagen das Carin 522 und würde gerne wissen ob der Kabelsatz und der Monitor mit neueren Rechnern kompatibel ist.


    Ich möchte quasi nur den Rechner tauschen.


    Wenn ja, welche Geräte sind das?

  • Alle Kabelanschlüsse am Rechner sind ganz anders.
    Ausserdem hat der Monitor ein anderer Impedanz und damit sieht da Bild viel schlechter aus.


    Also, nur eine Lösung: alles austauschen.

  • Das ist schade.


    Gibt es keine Möglichkeit die Impedanz anzupassen und Kabelsatz umzulöten?

  • Das müsste man hinkriegen. Das mit der Impendanz ist natürlich sehr ärgerlich.


    Kann mir evtl. auch ncoh jemand sagen ob der Unterschied zwischen Carin 522 und MS 5000 groß ist? (Geschwindigkeit, Funktionen,...)?


    EDIT


    Gibt es einen Unterschied zwischen PC 5000 und MS 5000?

    Einmal editiert, zuletzt von M.F.2002 ()

  • Der PC 5000 ist erheblich schneller als der Carin Rechner. Und die SW hat auch mehr Möglichkeiten.


    MS5000 ist ein komplettes System, d.h. Rechner PC 5000, Monitor, Kabelsatz und AB.

  • Habe ich ja ganz vergessen. Resume: Funktioniert alles wunderbar, die Verschlechterung der Bildquali aufgrund der Impendanz ist erträglich.