FON_DE; sync hängt, Schutzverletzung, PDA freeze

  • Hallo!


    Ich versuche die aktuelle FON-DE POI zu synchronisieren.


    Nach dem Download (ca. 1673 kB) und der anschließenden Übernahme bleibt das "ich nerve immer im Vordergrund-Fenster" mit vollständigem Übernahme-Balken stehen.
    Auch nach einer Wartezeit von >1h wurde es nun beendet. Die Daten sind angekommen.


    Vorhandene, von Hand kopierte FON-POIs wurden vorher gelöscht. Ein Reset auf die Synceinstellungen wurde durchgeführt.


    Danch waren einzelnen POI-Gruppen nicht mehr zugänglich. "Sie benötigen eine Onlineverbindung" die aber da ist.
    Beim Beenden gibt es eine Schutzverletzung. Nach einem erneuten Start des POI-Warners friert der PDA ein -> Reset.


    Das ganze läuft bei mir unter PPC2002, die Daten sollen auf die SD-Karte (ca. 50MB frei) geschrieben werden.


    Das Ganze sieht sehr stark nach massiven Speicherproblemen durch die große POI-Datei aus.


    Ist hier Abhilfe zu erwarten?


    Gibt es ähnliche Erfahrungen?


    Gruß


    OXI