NAVIGON Transonic TS 6000T

  • Hallo alle zusammen,


    habe da ein kleines Problem mit dem Navi von meinem Schwiegervater!


    Und zwar handelt es sich da um ein NAVIGON Transonic TS 6000T mit der ADAC Version( wurde über den ADAC bestellt, glaube nennt sicht ADAC Städteführer)


    Aber nun zum Problem:


    Habe es gestern morgen ganz normal gestartet, Zieladresse eingegeben und diese dann gespeichert. Nach einer Stunde wollte ich dann losfahren und dann hat es gemeckert das die installations exe Datei fehlen würde. Leider habe ich von der SD-Karte kein Backup. Habe bei Navigon auf der HP auch schon geguckt ob es da nicht für dieses Gerät eine FW-Version gibt, aber leider nix gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich dieses Navi wieder ans laufen bekomme???


    Vielen Dank im vorraus


    Grüße

  • Also bei dem ADACZeug kenn ich mich nicht aus aber wenns Navigon.....


    Ich hatte das auch mal mit nem anderen Navi der hat den kompletten Ordner zerstört, nur noch ungekannte Zeichen und keinen Zugriff mehr, da habe ich formatiert und neu gemacht, schau mal bei dir ob alle Ordner Intakt sind.


    Hau doch die SD karte mal an den Rechner und schau dir alles an, vllt siehst du etwas, in dem MN6 Ordner ist auch irgendwo eine Version.xml die öffnest du mit nem TextEditor, schau welche Version das ist, die MN6.exe ist so um die 5mb groß schau mal ob sie das ist.


    Welche Navigon Version ist das denn?


    Vllt kannst du über NavigonFresh ein Update runterladen.
    Bei dem Update von 6.5 auf 6.5.1 ist die MN6.Exe dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von HandOfBlood ()