Hallo!
Jetzt habe ich mir für meine B-Klasse mit Comand eine neu Navigations DVD (2007/2008) gegönnt, und seitdem scheint sich das Bedienteil dauernd zu reseten. ![]()
Also, der Fehler erscheint meistens nach dem Start, kann aber auch während der Fahrt passieren. Ich merke es meistens daran, das plötztlich der Sender an ist, den ich auf Sendeplatz eins gespeichert habe und der Verkehrsfunksender ist an, den ich üblicherweise deaktiviert habe.
Vorher hatte ich die Navigations DVD 4.0 drin. Da startete das System ab und zu im CD Wechsler Menue, obwohl ich das Fahrzeug im Radiomodus verlassen hatte. Der Fehler ist nun weg, aber nun das Problem mit dem dauernden Reset. Fehler tritt ca 2 mal in der Woche auf, in unregelmässigen Ständen.
Liegt das an der DVD oder am Comand?
Gruss