Wie Uhrzeit im Lucca 3.3 einstellen?

  • hallo und guten tag, ich bin echt froh das ich dieses board gefunden hab...
    seit ein paar tagen besitze ich ein lucca 3.3 und habe folgedes problem:
    die uhrzeit lässt sich nur durch auswählen der jeweiligen jeweiligen zeitzonen, in diesem fall gmt+1:0) einstellen..
    in der ausführlichen pdf-anleitung bei blaupunkt.de habe ich gelesen das die uhrzeit auch seperat eingestellt werden kann, nur leider suche bisher vergeblich nach einer solchen möglichkeit in meinem gerät,auch ein firmwareupdate hat mir leider nicht geholfen :(
    könnt ihr mir weiterhelfen?möglicherweise m it einem screenshot damits wirklich idiotensicher ist? ;D
    ansonsten bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem gerät :]


    besten dank schonmal im vorraus,
    gruß stephan


    EDIT: im Navigatinsmenü sollte ja rechts oben normalerweise die uhrzeit stehen, bei mir steht da leider nur: "--:--"

    Einmal editiert, zuletzt von stephan80 ()

  • Hi stephan80,


    das Einstellen der Uhrzeit ist seperat nicht möglich bzw. auch nicht nötig. Das genaue Uhrzeitsignal wird automatisch von den Satelliten übernommen. Soll heißen, nur bei aktivem Satellitenempfang (GPS-Signal) hast Du die korrekte Uhrzeit auf dem Display und nicht mehr: "--:--"



    so long
    minkimanki