Welche NMEA-Protokolle und -Protokolleinstellungen für MN6?

  • Moin,


    ich habe hier iGO20070112 und die NMEA-Protokolle gelesen, dass man nach Veränderungen, "Also vor Verwendung eines anderen Navis bitte die Protokolle wieder auf die gewuenschten NMEA-Protokolle, bzw. Sequenzen einstellen" soll.


    Kann mir jemand die für Navigon 6 benötigten NMEA-Protokolle und -Protokolleinstellungen (z. B. wie im verlinkten Beitrag NMEA-GGA = 4, NMEA-GSV = 4, NMEA-GSA = 1, NMEA-RMC = 1) nennen und wo man diese Informationen erhalten kann?


    Grüße,
    Max

  • Hallo Max!


    Im Februar warst Du (woe einige andere auch) auf der Suche nachCruxView. Auch ich hab mich bis zum Anschlag gesuchmaschint und bin fündig geworden. Die immer gern erwähnte Seite bei Emtac(R) ist scheinbar down.
    Falls noch Bedarf besteht: PN


    tüdelüt