Reparaturzeiten bei Medion?

  • So update:


    22.01. Fehlermeldung an Support
    28.01. Rückmeldung vom Support
    01.02. Versand per Retourenmarke
    26.02. Navi wieder repariert (Display getauscht)
    Waren also ziemlich genau 15 Werktage


    nun fürchte ich aber, daß auch das ActiveCradle defekt ist (kein TMC). Jetzt wieder einen Monat lang kein Navi fände ich echt sch***. Gibt es bei sowas bei Medion auch einen "Vorabumtausch" oder werden auch ActiveCradle repariert?


    Ich brauche halt umbedingt über Ostern das Navi. Gibt es da sonst auch noch andere Möglichkeiten?

  • Zitat

    Original von u_v_m
    Hab mein 4425 am 13 Mai eingeschickt, bin ja gespannt wie lang es noch weg ist :-D)


    Manchmal geht das fix und manchmal dauert es länger :D


    Aber: was lange währt, wird hoffentlich Gut. 8) :D ;)

  • Habe mein P4425 jetzt ca. 1 Woche auch bei Medion. Mir ist es auch egal ob die eine Woche länger brauchen um das Teil wieder voll funktionsfähig zu machen. Aber wenn ich es dann wieder zurückhabe muss es funktionieren. Ich hoffe, dass die das lange und ausgiebig testen.


    Gruß
    Supi

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Ich hoffe, dass die das lange und ausgiebig testen.


    Gruß
    Supi


    :D Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Gruß Olli

  • :D Ja Olli ich bin ein unverbesserlicher Optimist :)



    Gruß
    Supi

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Habe mein P4425 jetzt ca. 1 Woche auch bei Medion. Mir ist es auch egal ob die eine Woche länger brauchen um das Teil wieder voll funktionsfähig zu machen. Aber wenn ich es dann wieder zurückhabe muss es funktionieren. Ich hoffe, dass die das lange und ausgiebig testen.


    Gruß
    Supi


    Du kannst Dir sicher sein...
    Die werden testen... und testen ... und testen ... und testen ....
    Iirgendwann (Jahre später) wird man sich bei Dir melden, dass das Gerät bis zum letzten Test hervorrragend funktioniert habe und dann kaput gegangen sei und Dich fragen, ob man es Dir - natürlich kostenpflichtig - wieder zurückschicken soll oder gleich entsorgen soll :gap


  • Es gibt bei denen auch so was wie nen Vorabaustausch, wenn man eingrenzen kann, dass das Teil wirklich der Verursacher ist. (Active Cradle) Einfach mal beim Service druchrufen und die Artiklenummer bereit halten.


    Gruß
    Maniac

    Einmal editiert, zuletzt von Navimaniac ()

  • Zitat

    Original von burkm


    Du kannst Dir sicher sein...
    Die werden testen... und testen ... und testen ... und testen ....
    Iirgendwann (Jahre später) wird man sich bei Dir melden, dass das Gerät bis zum letzten Test hervorrragend funktioniert habe und dann kaput gegangen sei und Dich fragen, ob man es Dir - natürlich kostenpflichtig - wieder zurückschicken soll oder gleich entsorgen soll :gap


    Hallo burkm,


    :] Nein, auch du schaffst es nicht, mir meinen Optimismus zu nehmen. :P Noch bin ich guter Dinge. Habe mehrere Geräte von Medion und bin bis jetzt auch vom Support noch nicht entteuscht worden. Aber kannst ja mal dann in ca. 3 Wochen nochmal nachfragen. Sollte sich bis dahin noch nichts getan haben, habe ich evtl. meinen Optimismus verloren.


    Gruß
    Supi

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • @Supi1000,


    gesunder Optimismus ist in Ordnung, wie wäre die Welt wenn nur Pessimisten herumlaufen würden ? Sicherlich Sch..... 8) :gap :D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()