Firmware 6.10 ist (noch nicht) da

  • Jetzt ist auch das Changelog da, aber der Uhrzeitfehler wird nicht aufgeführt. :( Ob die den wirklich dringelassen haben und ihn als Feature ansehen?


    Ich werde die neue Version mal testen!


    Grüße,
    Burkhard

  • Garmin, das war wohl nichts! :( Habe das Navi um 20:59 ausgeschaltet, und nun zeigt es nach dem Einschalten 20:57! Was soll das denn?


    Enttäuscht,
    Burkhard

  • Vielleicht ist der Fehler doch weg. Ich habe noch einmal die 6.10 installiert und habe dann einmal ein bisschen vor dem Ausscahlten gewartet. Nach dem Einschalten stimmte die Uhrzeit nun (4 Minuten später).


    Derzeit bin ich übrigens "voll von den Socken": Ich habe mitten in meinem Wohnzimmer fast vollen Satellitenempfang. Alle Fenster sind mehr als 4 m entfernt!


    Grüße,
    Burkhard

  • Zitat

    Original von Buschu
    Ich habe mitten in meinem Wohnzimmer fast vollen Satellitenempfang. Alle Fenster sind mehr als 4 m entfernt!
    Grüße,
    Burkhard


    ... wow! :respekt
    Das bedeutet ja mathematisch, dass eine Seitenlänge Deines Wohnzimmers mindestens 8 Meter lang und allein Dein Wohnzimmer quasi mind. 64 qm groß ist! :lachen
    Donnerwetter - ein kleiner Palast!
    SCNR
    Volker
    :rofl

  • Zitat

    Original von Volker E.
    Das bedeutet ja mathematisch, dass eine Seitenlänge Deines Wohnzimmers mindestens 8 Meter lang und allein Dein Wohnzimmer quasi mind. 64 qm groß ist! :lachen
    Donnerwetter - ein kleiner Palast!
    SCNR
    Volker
    :rofl


    Na und?
    Allein mein Gästebad ist 102 qm groß....



    Zum Thema:


    Ist der Zeitbug in V6.1 nun behoben, kann jemand dazu was sagen ?


    Gibts den Download für den 510 ?

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Garminator ()


  • Nein, er ist leider nicht behoben! :( Damit erübrigt sich wohl auch die zweite Frage, oder?


    Grüße,
    Burkhard


    P.S. Du plenkst!

  • Zitat

    Original von Buschu


    Nein, er ist leider nicht behoben! :( Damit erübrigt sich wohl auch die zweite Frage, oder?


    Grüße,
    Burkhard



    So n Schiet! Die Spinnen doch, die Garmins!



    Zitat

    P.S. Du plenkst!


    Solang ich nicht klempe ,ist mir das egal ! :)

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Das Update gibt es auch für den SP 510. Der Autobahnbug und der Uhrzeitbug scheinen jedoch nicht behoben worden zu sein. Stauliste habe ich mir noch nicht angesehen. Scheint nicht viel neues zu geben, schade:(

  • Zitat

    Original von Zamboo3
    Das Update gibt es auch für den SP 510. Der Autobahnbug und der Uhrzeitbug scheinen jedoch nicht behoben worden zu sein. Stauliste habe ich mir noch nicht angesehen. Scheint nicht viel neues zu geben, schade:(


    Mit dem Autobahnbug (wenn es denn einer ist) kann ich noch leben,
    ich glaub auch nicht, dass der noch behoben wird.


    Aber der Uhrzeitbug, den gibt es ja erst seit der Version 6.0.
    Das Garmin dass nicht in den Griff bekommt, ist mir ein Rätsel!


    Auf Grund des Bugs kann ich die 6.0 nicht einsetzen,
    da gerade bei Tiefgaragenstart der Satfix nahezu "unendlich lang" dauert.


    Andererseits muss ich ohne die 6.0 auf die neuen internen POIs verzichten.


    Alles in allem ist das ein nicht notwendiges Ärgerniss

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Welche NEUEN INTERNEN POI's ???!!! ?(


    Archie

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Was Archie meint: Die internen POIs sind in der Karte verankert, nicht in der Firmware.

  • Zitat

    Original von MadMike
    Was Archie meint: Die internen POIs sind in der Karte verankert, nicht in der Firmware.


    Wenn ich die change history betrachte lese ich u.a.:


    *********************
    Changes made from version 5.70 to 6.00:
    ....


    Updated the locations of the Garmin waypoints
    *********************


    Sind die "Garmin waypoints" nicht die internen POIs ?

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!