Türkei Karten für nüvi760

  • Habe von mapcenter2.com Türkei Karten runter geladen, die jedoch in MapSource zu einem Total Absturz führen. Die MapSource Software muss komplett neu installiert werden. Dieses Problem ist bei Mapcenter2.com auch bekannt. Es gibt eine Datei im mp Format für die Türkei.


    Da ich mich erst kurz mit dieser Thematik beschäftige, fehlen mir die Kenntnisse für die Umwandlung in eine Datei mit der MapSource etwas anfangen kann.


    Weiss jemand wo es sonst noch Karten für die Türkei gibt?


    Da ich oft in der Türkei unterwegs bin, wäre ich froh Karten dafür zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle104 ()

  • hallo kalle104,


    hast du den genauen Link?
    Dann kann ich mir die Karte mal ansehen . . .


    Grüsse - Anton


  • Hallo Kalle :)


    Schön hast Du meinen Rat befolgt, hier bist Du sicher besser augehoben.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei diesen exe Dateien der Registy_ Pfad nicht stimmt, es genügt ihn anzupassen, dann funktionierts.


    Aber warten wir ab was Anton meint!



    Gruss kazan

  • Hallo Kazan, was würden Neulinge ohne diese Unterstützung machen??


    Wenn das die Lösung wäre kann ich es nochmal versuchen.


    Allerdings weiss ich nicht, wie ich den Registy_ Pfad anpassen kann. Man macht das ja nicht jeden Tag. Ist es einfach? Ist es einfach zu erklären? Falls dies keine Mühe macht wäre ich dankbar für eine Anleitung.


    Vermutlich kann ich das mit der Software Tuneup Utilitys machen. Werde mich mal schlau machen.


    Gruss
    Kalle104

    Einmal editiert, zuletzt von kalle104 ()

  • Zitat

    Original von kalle104
    Wäre Super wenn Du eine Lösung findest.

    Hallo Kalle,


    leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Die Karten sind wohl fehlerhaft. Die zusammengesetzte .MP-Datei lässt sich auch nicht kompilieren.


    Grüsse - Anton

  • Ich habe die vier IMG extraiert und mit IMG2MS neu im MapSource geladen, mit dem selben negativen Ergebnis. Also vergiss die Karten. :(

  • Vielen Dank an Euch beide. Habt mir damit sehr geholfen. Hätte vermutlich noch einige Zeit mit probieren verbracht und zum Schluss doch frustriert aufgeben müssen.


    Habe mich entschlossen Karten zu kaufen.


    Falls jemand interessiert ist, hier die Internetseite http://www.turknavi.de/.


    Gruss
    Kalle104