Welche Software für PNA 3100 bzw. Navigator 4000

  • Hallo zusammen!


    ICh habe das Silvercrest Navigator 4000 aus dem Spanischen Lidl!
    Scheint baugleich zu sein mit dem Myguide PNA 3100
    Jetzt nervt mich der darauf installierte Myguide NAvigator 6.1 sehr! Meist in Köln bekommt er es nicht hin Zeiten für die Innenstadtfahrten zu berechnen (bei 30 Minuten Fahrt ca. 30 Minuten mehr) und lotst mich NIE über die Autobahn sondern eher durch die Innenstadt obwohl das wieder 30 Minuten weniger Fahrt bedeuten würde. Und das obwohl ich alle Einstellungen durchprobiert habe.
    Naja, jetzt würde ich gerne eine andere Software installieren!


    Ich habe MN6.5.1 mal testweise installiert, aber das ruckelt so arg, dass man damit nicht fahren kann. Da ist mein NAvi wohl zu langsam. Was würde ihr denn stattdessen empfehlen? EIne Software die zuverlässig ist und auch auf meinem PNA läuft.


    Grüße und schonmal danke für Vorschläge!

  • desti 7 ist schlank und recht schnell dafür das es sogar tts bietet, R66 ist auch flott. Aber von r66 würd ich vieleicht noch Version 8 abwarten.
    Mit nem Samsung Cpu kannst du auch mal Gopal versuchen zur nocht die PDA verison ... klasse software.


    NM6.2 lief auf meinem alten intel 300 mhz navi recht gut bis auf die eingabe die war etwas träte ... bis auf real view ist der unterschied nicht so gross. Vieleicht sind es aber auch teilweise die einstellungen ich ab da von leuten und diversen turboverionen gelesen ... weiss aber nicht was das bringt.