KD-NX5000 im Audi TT ???

  • hi forum,


    ich suche ein navi für meinen audi tt baujahr 2000. hab mir monitore angesehen, hab mir ebay billig-lösungen angesehen und bin irgendwie beim jvc kd-nx5000 hängen geblieben. ich brauche halt am liebsten ein 1 din gerät da im tt mit ausfahrbaren monitoren eher schlecht ist vom platz. die einzige sorge die ich habe: der tt hat eine alu-blende über dem radio die man zuklappen kann, sie bedeckt dann sozusagen das radio. habe die befürchtung dass beim kd-nx5000 die knöpfe so weit rausstehen dass ich die blende dann nimemr zubekomme. deshalb meine frage:


    hat jemand ein solches gerät in einem audi tt? und geht die blende noch zu?


    und noch ne frage: gibts ne alternative zum jvc? also ein 1 din gerät welches ebenfalls mit display und navi daherkommt?


    danke für eure hilfe.


    lg mirko

  • Hallo Mirko


    bestimmt wird der Einbau kein Problem sein das Frontteil ist sehr flach und da steht auch nichts vor, weder Knöpfe noch sonstwas. Frag doch mal in einer Fachwerkstatt nach, die müssen das doch wissen.


    Ich hatte ja leider nicht mal 14 Tage was von dem Gerät und drücke dir die Daumen, falls du dich für das JVC entschließt das du kein Montaggerät erwischt.

  • hi ihrs,


    also, weil ich keine wirklich antwort auf meine frage gefunden habe hab ichs gestern selbst ausprobiert. bin zum händler gefahren und hab einfach eins eingesetzt. fazit: sowohl jvc kd-avx2 ALS AUCH kd-nx5000 passen PERFEKT bei mir in mein radio schacht meines tt und auch die klappe lässt sich gut schliessen.


    hab ein jvc kd nx5000 gekauft.


    danke für eure hilfe. lg mirko

  • Dann ganz ganz viel Spaß damit und Daumen drück das du mehr glück hast als ich

  • Hallo mirko,


    Zitat

    Original von Seichobobfazit: sowohl jvc kd-avx2 ALS AUCH kd-nx5000 passen PERFEKT bei mir in mein radio schacht meines tt und auch die klappe lässt sich gut schliessen.


    eine Frage dazu: Ich habe mein KD-NX5000 in meinen TT Roadster einbauen lassen, doch der Monteur meinte, man könne das Gerät nicht so tief im Schacht versenken, dass das Schliessen der Klappe bei eingesteckten Frontpanel möglich ist... Das (aufgesteckte) Frontpanel befindet sich bei mir daher ausserhalb des Einbauschachtes...


    Hast Du vielleicht einen Tip, wie sich das Gerät im TT so verbauen lässt, dass es bei eingestecktem Frontpanel bündig mit der Öffnung des Einbauschachtes abschliesst (also wie beim Originalradio)?


    Danke & Grüsse
    Punga