MN6 im RAM - wie Settings auf Speicherkarte?

  • Hallo,


    ich habe MN6 im RAM installiert, hätte aber lieber, dass die Settings, Favoriten und Ziele auf Speicherkarte liegen. Hab's schon mit einer Änderung des Pfades für Settings in der applicationsettingspathes.xml versucht, bringt nichts. Irgend welche weiteren Ideen?


    Danke.

  • Aber das ist doch gerade der Vorteil der RAM-Installation, da dann die ganzen Settings viel schneller geschrieben werden können und MN6 deshalb z.B. schneller beendet wird.
    Sonst kann man dann gleich alles auf SD-Karte lassen.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Aber das ist doch gerade der Vorteil der RAM-Installation, da dann die ganzen Settings viel schneller geschrieben werden können und MN6 deshalb z.B. schneller beendet wird.


    Die paar Bytes der Einstelllungen ?(
    Und das Beenden ist ja wirklich nicht der Punkt.
    Leider "vergisst" mein iPAQ all zu schnell alles durch schnell leerem Akku...

  • Hi,


    wo die Settings gespeichert werden, steht in der ApplicationSettings.xml
    bei <UserSettingsPath>./Settings</UserSettingsPath>


    bzw. ab den neueren Versionen des MN6 in
    ApplicationSettingsPathes.xml
    <UserSettings>./Settings</UserSettings>


    wobei zu beachten ist, dass die ApplicationSettings.xml im Original-Settigs-Verzeichnis stehen bleiben muss.




    P.S. naviloser
    füll doch mal dein Profile aus, interessiert ja welchen IPAQ du hast.

    Einmal editiert, zuletzt von der_kuckuck ()

  • Zitat

    Original von der_kuckuck
    bzw. ab den neueren Versionen des MN6 in
    ApplicationSettingsPathes.xml
    <UserSettings>./Settings</UserSettings>


    wobei zu beachten ist, dass die ApplicationSettings.xml im Original-Settigs-Verzeichnis stehen bleiben muss.


    Genau das habe ich wie erwähnt bereits erfolglos versucht (./Settings auf /Storage Card/MN6/Settings geändert).


    Obwohl nicht relevant: iPAQ 3870 :)

  • also bei meinem Loox, der seid dem letzten Updat eine ApplicationSettingsPathes.xml hat, und ich dort
    <UserSettings>/Storage Card/Settings</UserSettings> eingetragen hatte, hatte es funktioniert.


    Vielleicht geh dies erst mit der Version, die auch eine ApplicationSettingsPathes.xml besitzt ?