Fahrrad- & Fußgängernavigation?

  • Hallo zusammen,


    ich habe es vor, das S90i zu kaufen (sogar preisweter als im Internet - hier bei MM für 199,00 ).
    Ich habe mitbekommen, dass die meisten Nutzer mit dem Gerät zufrieden sind.


    Was mich jedoch zusätzlich als Kaufargument interessiert: hat jemand bereits Erfahrungen mit der Nutzung von S90i für Fahrrad- bzw. Fußgängernavigation?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Zab,


    also - um mal etwas voraus zu schicken ... - Erfahrungen habe ich noch keine gemacht als Radfahrer oder Fußgänger


    Wenn du jedoch auf die Navman- Seite gehst und bei den FAQ schaust, ist genau eine Frage drinnen, die in deine Richtung zielt. Und dort ist ausgesagt, dass auf einen gesonderten Fahrrad-/oder Fußgängermodus mit Absicht verzichtet wurde. Weiß also nicht, ob das Gerät dann deinen Ansprüchen genügt.


    Aus meiner Praxiserfahrung als Autofahrer kann ich sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin.


    So long
    Nobby

    "Der Weg ist das Ziel" - aber nur, wenn man nicht DRINGEND wo hin will :rofl

  • Hallo Fahrad und Fußgängermodus hat das Gerät nicht.Dafür ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin Sowie Eine 2 megapixel Digitalkamera für Fotos und Die Nav Pix Funktion. Das haben andere für den Preis nicht Kamera hat nur Navman. Das Sind doch Argumente um sich das Gerät mal näher anzuschauen meine Empfelung hat das Gerät.In Tests wurde das S 90i mit gut bewertet. Grüße ric32;D

  • Hallo,


    pwsvwg, Ric-32: danke für Euere Informationnen/Empfehlungen!


    Dass das Gerät keinen Füßgänger- /Fahrrad-Modus hat, ist mir sehr wohl bekannt. Jedoch lässt sich nahezu jedes stand-alone-Gerät auch bei Fußmärchen durch die Städte oder Radtouren verwenden. Um zum beispiel zu dem geparkten Auto zurück zu kommen :) An dieser Stelle wäre die Kamera des S90i sehr nützlich (sonst brauche ich diese nicht wirklich - bin ein relativ :evil: gut ausgerüsteter Hobby-Fotograf).


    Hat das eine(r) mit dem S90i schon mal probiert?