Probleme mit neuer Karte für Trafic Assist Highspeed

  • Ich brauche echt langsam hilfe.


    Mein Chef hat ein Trafic Assist Highspeed Becker. Nun war nur eine 1Gb Karte drin und wir haben eine neue KArte mit 2 Gb gekauft. Normale halt von San Disk...


    wir legen die neue Karte ein und was passiert:


    "Fatal Application Error"
    Application mnavdce.exe has performed an illiegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000094
    Address: 01FCB9A8


    was kann ich tun??? Oder liegt es an der Karte?? :-D)

  • Du bist hier im falschen Unter-Forum. Hier geht es um die DIN Geräte.


    Vielleicht kann ein MOD Deinen Eintrag verschieben.

  • Hallo dieAnAnAs...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Thema verschoben nach Becker/PNA... ;D


    MfG

  • Hat er jetzt nur eine neue 2 GB SD Karte gekauft und wollte da die Karten von der DVD draufspielen oder hat er die neue Europakarte auf einer 2 GB SD gekauft?


    Würde bei ersterem die 2 GB SD Karte formatieren und die Kartendaten mit einen aktuellen Cardreader übertragen ( altere cardreader machen da evtl. Probs und eine Übertragung via activesync dauert sehr lange und produziert gelegentlich auch Datenmüll)...


    Gruß : drink


    volker

  • Ich möchte mich erstmal für den Rat von Volker bedanken.....Ich habe das problem aber erstmal ganz anders gelöst und zwar durch ein einfaches und simples updaten der Version!!!!! Endlich wieder mobile mit NAVI!!!!! schöne grüße aus Beeskow