Garmin-Karten auf Loox N560 laden - möglich?

  • Hallo!


    Ich habe mir durch folgenden Beitrag ermutigt den Loox N560 zugelegt:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1099739-sid.htm


    Dort wurde unter anderem erwähnt, dass Garmin Mobile XT auch auf dem Gerät laufen müsste, was so leider nicht ganz zu stimmen scheint. Bei der Suche nach einem Satelliten in Mobile XT bekomme ich immer die Meldung "Verbindung nur mit Garmin-GPS-Gerät möglich", was ich natürlich nicht habe und nun nicht extra kaufen möchte.


    Im Grunde geht es mir darum, dass ich die Karibik-Karten von http://rwsmaps.griffel.se/ irgendwie ins Laufen bekomme, da ich hier sonst mangels verfügbarer GPS-Karten nur auf Topokarten z.B. mit GPS Tuner beschränkt wäre (was übrigens wunderbar funktioniert).
    Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten?


    Grüsse
    Sascha

  • Huhu roher Frischfisch :)


    Drück


    Häng Dich dran.


    Bussi
    Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()

  • Nochmals Hu


    Zitat

    Original von sushi171
    Unterstützt die Vollversion etwa auch andere GPS-Empfänger?


    aus dem Link:


    Zitat

    Original von kockie
    Nach Freischaltung scheint das Proggi auch andere GPS-Empfänger zu mögen.


    Bussi
    Rosi

  • Hoppla! Hab ich doch glatt übersehen! Danke! :)
    Auch wenn's für mein Konto eine weniger erfreuliche Nachricht ist...


    Grüsse
    Sascha

  • Hallo,


    ich habe auch den N560 und MXT läuft darauf problemlos.


    Gruss Baumino