Wer hat ein Bild mit höherer Strassenposition?

  • Zitat

    Original von 357iger
    ...
    Wer fuhr schon eine höhere Strasse und hat auch ein Bild vom Navi als Beleg? :)
    ...


    Hallo 357iger


    Ich habe zwar noch nie darueber nachgedacht mein Navi als Beleg zu fotograhieren, aber hoeher war ich schon einige male.


    Ich versuche mir einmal im Jahr die Zeit zu nehmen und mit dem Moped durch die Alpen zu fahren. So wird das nach heutiger Planung auch in diesem Jahr wieder sein. Der Autoreisezug bis nach Muenchen ist schon fuer Juni gebucht. Das werden dann wieder so um die 2000 km Strecke mit unzaehligen Paessen. Da sind schnell Hoehen zusammen. Ich muesste nun anfangen zu ueberlegen wie hoch es da raus ging. So auf die Schnelle ist mir da das Stilfserjoch mit 2758 Meter eingefallen. Ein Bild des Streckenverlaufs dieser Tagesetappe habe ich mal angehangen.


    Wenn Du willst kann ich Dir gerne von der kommenden Tour ein Bild des Navis machen.
    :D :D :D


    Aber wenn meine Vorplanungen in die Tat umgesetzt werden, dann brauch ich kein Bild als Beweis davon zu machen. Naeheres dazu ist aber noch in der Planung und nicht endgueltig spruchreif. Schau einfach weiter ins Forum rein. Wenn ich das umsetzen kann, dann wird eine Information dazu hier stehen.



    PS:
    Kannst Du durch den Klick auf den Meldebutton mal einen freundlichen MOD bitten den Beitrag zu verschieben. Denn hier im MN-Board ist der nicht optimal platziert.
    Danke



    EDIT
    Bild vergessen
    /EDIT

  • Wollte nicht letztens jemand mal sein navi mit in den Flieger nehmen oder hat es sogar gemacht??


    Denke da wird er etwas drüber liegen.... :D :D :D :D :D


    Aber was ihr so für Hobbys habt...... wow : drink : drink : drink


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Wollte nicht letztens jemand mal sein navi mit in den Flieger nehmen oder hat es sogar gemacht?? ...


    Hallo NaviJan77


    OK, da hab natuerlich nicht dran gedacht. Ich habe LogFiles von meinen Fluegen mit 11000 + x Meter Hoehe. Und das sogar mit unterschiedlichen Empfaengern.



    Nun wird es aber komplett OffTopic zum MN|6. Ich werde einen freundlichen MOD mal bitten den Thread ins OffTopic, Fun, oder .... zu schieben. Mit MN|6 hat das nichts mehr zu tun.

  • Da fällt mir doch glatt auf, dass mein PocketLoox mit geskinter Oberfläche Höhen ab 1000m nur noch in km angibt - und ich dachte das wäre normal!
    Was muss ich ändern, damit ich auch über 1000m Höhe echte Meter angezeigt bekomme?