Erstellten POI umbenennen

  • Hmmm, dann bin ich schonmal nicht alleine mit dem Problem... Ist das jetzt gut oder schlecht?


    Auch bei mir werden erzeugte POIs nicht angezeigt.


    Angeblich werden Sie sogar gesynct mit dem Sync-Tool, wenn ich dann danach suche sind sie allerdings nicht da...


    edit: Hab den POI Warner auch gerade erst frisch installiert, beide Programme (MN6 + POI-Warner) neuste Version...


    Die gepatchte Exe vom MN6 ist übrigens aufs Bit genau so groß wie die "normale" vom MN6.

  • also ich hab mal wieder alles runter gemacht von der sd-karte.
    poi-warner neu installiert. angemeldet und dann alle pois die ich gekauft habe,
    (habe sie alle einzeln runtergeladen von navigating ) in den rodener pois auf die sd-karte kopiert. und was macht er??? er importiert alle Overlays von öster.
    und der schweiz aber die anderen von deutschland nicht, die löscht er einfach wieder auf der sd und man kann sie nachträglich nicht hinein kopieren, kommt immer eine fehlermeldung.
    ich werd noch verrückt. verstehe nicht , wieso er die einfach löscht.
    hat einer ne idee????


    gruß
    blues


  • Warum verwendest du nicht das Sync-Tool?