POI-Warner Synchronisierung

  • Hi,


    Die Antwort auf diese Frage findest du hier in unserer FAQ.


    Ich bekomme bei der Sync die Meldung: "OverlayDb:UpdateElement (...)"


    Schließen Sie die POI-Warner Anwendung auf Ihrem Gerät.


    Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer, schalten Sie es ein und stellen Sie sicher, dass Mircosoft Active Sync das Gerät erkannt hat.


    Löschen Sie mit Hilfe des Windows Datei Explorers im POI-Warner Verzeichnis auf Ihrem Gerät alle Dateien die mit .ndb enden.


    Falls Ihr POI-Warner mit dem Sync-Tool auf dem PC läuft, löschen Sie bitte auch im POI-Warner Verzeichnis auf dem PC die .ndb Dateien.


    Soft resetten Sie das Gerät und tragen Sie vor einem erneuten Sync-Versuch unbedingt Ihre/n Benutzernamen bei den POI-Overlay Anbietern pocketnavigation und/oder poihandler in den Sync Einstellungen in Ihrem POI-Warner unter POI-Sync > POI-Auswahl > Extras > Einstellungen oder im POI-Warner Sync Tool auf dem PC ein.

  • Hallo Uta,
    vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich Zeit habe, werde ich es so machen und mich wieder melden...


    askruse

  • Ich möchte mich hier anschließen mit meiner Frage, da ich keine passendere Stelle gefunden habe. :(


    Mir ist heute das erste mal aufgefallen, daß die Synchronisation nach einstecken in den Cradle nicht mehr funktioniert.


    Wenn ich sie manuell starte läuft alles korrekt ab und es wird erfolgreich synchronisiert.


    Ich habe auch unter allen möglichen Einstellungen gesucht um etwa diese Funktion zu aktivieren, habe aber nichts gefunden. ?(


    Meine Daten : MN 5 mit POI-Warners 3


    Hat jemand eine Idee zu diesem Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von kapitaen52 ()

  • Hi,


    meinst du, dass der POI-Warner automtatisch die Daten updatet, wenn du das Navi mit dem Computer verbindest?


    Falls Ja, dann kannst du das unter:
    POI-Sync
    POI-Auswahl
    Extras
    Einstellungen


    Automatische Synchronisation > Und dann die entsprechende Auswahl treffen.


    Dann mit OK oben rechts das Fenster schliessen, den POI-Warner über Datei > Beenenden beeenden, und das System soft resetten.