Probleme mit PNA 7000T (Speicherkarte wurde entfernt...)

  • Hallo,


    wir haben ein Problem mit unserem PNA 7000 T den wir direkt im Navigonshop gekauft haben:
    Wir geben diesen immer unseren Fahrern (LKW) mit und seit einiger Zeit kommen dieser immer wieder und teilen uns mit, dass der PNA mit der Fehlermeldung "Speicherkarte wurde entfernt" ausgefallen ist. Die Speicherkarte ist jedoch noch im Gerät bzw. wurde nicht entfernt. Wir haben auch schon die Speicherkarte auf verschiedene Arten fixiert (Tape usw...) und trotzdem kommt diese Meldung.
    Ist dieser Fehler bekannt? Kennt einer hier eine Lösung bzw. den Auslöser für dieses Problem? Wäre super wenn uns einer von euch helfen könnte :)

  • Gabs da nicht schon mal irgendwo nen thread zu ?(


    Lag das nicht an den mitgelieferten original Navigon Speicherkarten? Habt ihr schon mal testweise die Daten auf eine andere SD kopiert und dies ausprobiert???


    Gruß : drink


    volker


    Ansonsten mal:


    Speicherkarte wurde entfernt


    in der MN 6 Suche eingeben ;D