Vorstellung

  • Hallo an die User des Forums,
    ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
    Ich bin verheiratet und seit 3 Tagen Besitzer eines Navman S90i.
    Da dieses mein erstes Navigationsgerät ist, wollte ich mich darüber im Netz informieren.Ich fand dieses Forum und habe mich spontan registriert.


    Ich empfinde das die ersten Schritte mit dem S90i (Einstellung ,erste Route) echt leicht zu machen waren.


    Ich erhoffe mir (als Anfänger) von dieser Community, viele Tipps,damit ich mich bald nicht mehr als Anfänger bezeichnen muss. :D


    Gruß Bamberg

    Einmal editiert, zuletzt von Bamberg ()

  • hallo Bamberg


    finde ich aber ne nette geeste, sich hier hier mal kurz vor zu stellen.
    Bin zwar auch nur normaler user, heisse dich aber trotzdem mal herzlich willkommen.
    Mit dem Navi wirst du bestimmt viel Freude haben. Die meisten haben den Kauf noch nicht bereut. Zumindest als dann die ersten hürden genommen waren.


    In diesem Sinne: auf gute zusammenarbeit und viel Spaß


    Gruß


    DaC

  • Hallo Bamberg,


    auch von mir mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN.


    Vom Namen her hätte ich dich zwar eher in meinerGegend vermutet - Bamberg = Oberfranken - ich = Mittelfranken ;)


    Du wirst sicher ein paar gute Tipps hier finden und sehr schnell merken, welche Infos für dich hilfreich oder nur so "by the way" oder "nice to have" sind.


    Auf guten Erfahrungsaustausch


    Nobby

  • Hallo Bamberg,


    bin zwar auch relativ neu hier im Forum, aber ich versuche mein bestes um jedem zu helfen und hoffe auch das mir geholfen hat.
    Bis jetzt läuft alles super hier im Forum, es sind hier nette user unterwegs :D


    in dem Sinne : drink
    Hido

  • Hallo hier im Forum !!
    Bin mir sicher das du mit deinem Navman grosse Freude haben wirst .
    Viel Spass noch .

  • wir heissen dich auch herzlichst willkommen


    hier wirst du nicht nur freude am neuen navi haben
    sondern auch neue freunde finden


    lange net son guten umgangston im forum gesehen
    @all büdde weiter so

  • @all Danke für die nette und freundliche Begrüßung.



    Zitat

    Original von pwsvwg
    Hallo Bamberg,


    auch von mir mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN.


    Vom Namen her hätte ich dich zwar eher in meinerGegend vermutet - Bamberg = Oberfranken - ich = Mittelfranken ;)
    Nobby


    Tja ,was für Benutzernamen einem einfallen,wenn man sich registrieren möchte aber die gewünschten schon vergeben sind.
    Obwohl ich in dieser Stadt noch nie war, kam sie mir in den Sinn und nun bin ich Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bamberg ()