POI´s werden nicht angezeigt !?!?!

  • Servus Gemeinde,
    gleich vorab ... ich hab die SuFu schon genutzt, aber es hat mich nicht weitergebracht.
    Habe mir gestern ein Streetpilot c510 gegönnt und bin grundsätzlich super zufrieden mit dem Ding.
    Gibts übrigens bei ATU im Moment für 99,99 - für die die es interessiert.
    Habe das Teil gleich mit der neuen Firmware 6 upgedatet und das läuft auch alles recht problemlos.
    Nur die POI´s werden mir in den Favoriten nicht angezeigt.
    Ich habe alles ganz artig nach der "Nr:60" :) gemacht und die sind auch fehlerfrei auf meine Karte geschrieben worden.
    Beim starten des Navis hat er mich auch ganz artig gefragt ob er den Kram installieren soll, was ich - einmal verneint - habe. Beim zweiten und dritten Versuch habe ich ihn installieren lassen.
    Aber ich sehe diese Sch...ßdinger nicht ....


    Was mache ich nur falsch ?!!??!?!


    Bitte helft mir.


    Danke und Gruß
    Tom

  • Schau mal in der Reihenfolge:


    - Extras
    - Benutzer Sonderziele
    - Handbuch-
    - SuFu
    - Gewissen ...


    Archie

  • Agent01:
    übrigens--> welcome back my friend(s) to the show that never ends :D


    Tom1888 hat leider nicht geschrieben, wie er die Frage meint.

    Zitat

    Aber ich sehe diese Sch...ßdinger nicht ....


    heisst womöglich, dass er sie beim Routen nicht auf der Karte erkennen kann.


    Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht weiß, ab welchem Maßstab der 510er beim Vorbeifahren die Icons anzeigt.


    Beim nüvi sinds bekanntlich 50m.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Kombiniere, Arnold .... kombiniere ...


    Zitat

    Nur die POI´s werden mir in den Favoriten nicht angezeigt.


    Der kam gar nicht dazu danach zu fragen wo die auf dem Bildschirm bleiben ... :D


    Maßstab: das weiss ich nicht, ich bin einer von der fünf, die nach den Zielen suchen lassen :gap


    Na Tom ?! War's das ?!


    Archie


    PS: es passiert bisf auf Update der CN 2008 nichts neues - umso mehr alte Fragen ... Jetzt bin ich eher in Palm Forum unterwegs :]

  • ARCHIE !!!!!
    Du Navi-Gott .... was anderes fällt mir jetzt nicht ein.


    Sie stehen echt unter Extras - Benutzer-Sonderziele .... hätte einfach nur draufklicken sollen.


    Ich dachte aber, das das quasi eine Überschrift ist und darunter die POI´s aufgelistet wären.


    Naja, nun weiß ich wenigstens das ich sie draufhabe.


    Vielen Dank


    Gruß
    Tom

  • Nee ... lass mal :D


    Das ganze Universum am Hals :gap


    Umstieg wird immer schwieriger, auch mit Navis.
    Seit dem ein Smartphone habe spiele ich den Neuling halt woanders :-D)


    Archie

  • Ich warte im Grunde auch nur auf das pfiffige Kerlchen das für das iphone die Bluetooth-Schnittstelle mal so richtig aufbort (damit es mit einer GPS-Mouse arbeitet) und dann ne Navigationssoftware auf den Markt bringt.
    Wenn ich die Millionen brauchen würde, könnte ich eigentlich direkt damit anfangen ;)


    Macht aber irgendwie keiner


    Gruß
    Tom

  • Hey iht guten,


    ich habe mir für mein Garmin C 510, eine Menge Poi`s
    runter geladen, aber er findet nur die icon´s wenn
    ich unter Benutzer-Sonderziele die Str. eingebe.
    Warum kann er mir nicht die Icon´s anzeigen wenn
    ich in der nähe bin?
    Warum findet er Dinge nicht die ich eigentlich runter
    gezogen habe?
    Kann dieses Geraät auch andere Stimmen benutzen?


    Habe das Gerät Neu und bin noch nicht ganz zufrieden!


    Wer kennt sich damit aus und ist Bereit mir zu helfen?


    Gruß
    Ingo

  • Zitat

    Warum kann er mir nicht die Icon´s anzeigen wenn
    ich in der nähe bin?


    - Icons werden nur ab einer bestimmten Zoomstufe angezeigt


    Zitat

    Kann dieses Geraät auch andere Stimmen benutzen?


    - Ja, aber nur mit einigen Tricks


    Zitat

    Wer kennt sich damit aus und ist Bereit mir zu helfen?


    - Als allererstes mal die Suchfunktion dieses Forums.

    mfg


    P.W.K


    ------------------------------------------------


    Alle hier gemachten Angaben spiegeln lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglichen Rechtsanspruch!


    ------------------------------------------------

  • Hi,


    am besten mal die Suche nach Steffi bemühen, oder in den Tips nachschauen; ist alles bestens beschrieben. :)