Keine Unterlagen dabei?

  • Moin,


    wie vielleicht einige verfolgt haben, habe ich mit Mediamarkt etwas "Probleme" mit einer schon erfolgten Registrierung meines C510 gehabt. Ergebnis der Diskussion war, dass ich nun Besitzer eines Nüvi250EU bin (der Preis "passte" und das C510 ist auch schon vergeben). Das Kartenupdate werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.


    Nun zur Frage: Im Lieferumfang ist kein Papier mit Seriennummer, Freischaltcodes o.ä. dabei; nur so eine mehr oder weniger Kurzanleitung für das Gerät. Ist das normal?


    War noch nicht online für die Registrierung um das hier erstmal abzuklären.


    Weitere Frage: Gibt es irgendwo günstig ne Tasche für das Gerät?


    Danke!

  • Den gelben Zettel gibt es nicht mehr .Gerät wird online nach der serial


    Nummer erkannt . Die steht auf der Rückseite . Ist im 250 noch CN9??


    Na dann kannst du das Gerät da es ja neu ist für lau auf CN2008 mit einem


    Update versorgen .


    Gruss


  • Ist noch mit CN9. Aber bei dem "Diskussionsergebnis" (sprich Preis) werde ich mir die "Arbeit" des Updates eben selber machen ;) ;) sofern das Gerät nicht vielleicht auch schon auf jemand anderes registriert ist ;) ;)