Poi's

  • Hallo Leute....


    Kann mich jemand mall ein Beispiel von ein poi database senden
    Oder ein blitzanlage datebase,,,,,


    Ich möchte sehen wie das aufgebaut ist...
    möglicherweise ein tomtom database Änderen
    und dann eingeben inns max973hd


    Grusse
    Wendy


    P.s
    Sorry für mein schlechtes deutsch

  • Hallo an alle,


    auch mich würde das Format interessieren, insbesondere, ob es kompatibel zu einem der folgenden Formate ist:

    • TomTom
    • POI Warner
    • Route66 Navigate 7
    • Garmin-CSV
    • Destinator-CSV
    • Autoroute-Pins
    • GoogleEarth-KML

    Denn in diesen Formaten kann ich von www.gas-tankstellen.de die LPG POIs laden...Vielen Dank für Eure Hilfe, Gerhard.

  • Hallo Gerhard


    Das format is mit nichts kompartibel :(
    In das gerate drin standard poi's von clarion


    Habe mich angemelded auf www.SCDB.info


    Die seite is echter mist..


    Vielen blitzer sind nicht auf der database
    da sind keiner poi zum erhunterladen......
    Ichselber kann kein poi eingeben.....


    Leider kenne ich keine Alternativen : drink


    Grusse
    Wendy

    Einmal editiert, zuletzt von Superfreak ()

  • Zitat

    Original von Superfreak
    Das format is mit nichts kompartibel :(
    In das gerate drin standard poi's von clarion
    [...]


    Hallo Wendy, danke für die Info, auch wenn sie mich frustriert. :-D)


    Ist für mich nun ein Grund, mir andere 2din Geräte anzusehen. Denn ich fahre ab April auf Gas...


    Sehr schade, werde jetzt mal eine Mail an Clarion schreiben, liebe Grüße, Gerhard.

  • Hallo Gerhard,


    für mein MAP 770 lade ich mir die Dateien der Endung .asc (POI-Warner (navigating.de) z.B. für MEDION GoPal u. Navigon) herunter.


    Mit dem Programm IGO-POI werden die Daten in eine .kml Datei umgewandelt. Diese kopiere ich in den Ordner POI auf dem Clarion.
    Allerdings mußte ich in der SYS Datei einmalig etwas ändern. Dabei hat mir Clarion geholfen und mir die Lösung zur Verfügung gestellt.


    MfG Ingo

  • Hallo Ingo


    ich habe die Dateien mall angesehn ...
    Die data ist total verschieden...


    denke das geiner die ein max973 hat ,hier etwas mit anfangen kann