P4425 mit Mobile Navigator 6

  • Hallo @all,


    da ich im Sommer eine kleine Rundreise in Nordamerika und Kanada machen möchte, wollte ich den MN6 mit der Nordamerikakarte auf meinem P4425 installieren.
    Hat jemand schon Erfahrung damit, was man heirbei beachten muß?
    Gruß chigma

  • Zitat

    Original von sillynrw
    mal diesem fred durchforsten, da ist schon so gut wie alles erklärt


    Hallo sillynrw,


    danke für diesen Hinweis, diesen fred mit den 890 Seiten habe ich schon durchgeforstet, jedoch habe ich keinen Hinweis gefunden, ob und wie es auf dem P4425 funktioniert.


    Gruß chigma

  • In Ermangelung eines 4425 einfach mal eine Spekulation von mir:
    da der MN 6.X auf dem 4410, 4420, 4210 usw. läuft und insofern die Pfade ja dort gleich sind wie beim 4425, wird der MN6.X wohl auch auf dem 4425 laufen!
    Selbst auf dem GP-43 mit CA Chipsatz (der gleiche wie beim 4425) läuft der MN6.X!
    MfG
    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()