BMW Traffic Pro 4769

  • Hallo, habe mir das oben genannte CD-Navi-Radio ersteigert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hätte gerne das aktuellste Kartenmaterial und die aktuellste Software dazu.
    Und die Blitzer (POI) Software hätte ich auch gerne da drin. Wie funktioniert das ganze? Und: Wo bekomme ich das alles kostenlos her? Kann doch nicht sein dass ich für Kartenmaterial, software und blitzerwarner fast doppelt so viel kostet wie das Navi...
    Hat das jemand von euch bzw. kann es mir brennen?
    Grüße, Malte.

  • Kostenlos bekommt man das nicht. :D


    Jedenfalls nicht hier, und hier wirst Du auch keine diesbezüglichen hinweise bekommen.


    Deweitern glaub ich nicht das sich auf dem Radionavi eine Bltzersoftware instalieren lässt.


    Achso das is hier auch die falsche Rubrik.

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    1.) Hast Du das falsche Unterforum gewählt. Ich werde einen Mod bitten, das Thema zu verschieben.


    2.) Auf den CDs von Becker befindet sich neben den Daten auch die jeweils aktuelle Betriebssoftware.


    3.) Gibt es auf dieser Welt nahezu gar nichts kostenlos, schon gar nicht proprietäre Software. Wenn Du einen grbrauchten PC kaufst und dazu die neueste Software haben möchtest (Win Vista, Office '07, Photosop etc.), dann kosten die Programme auch mehr als der Rechner.


    4.) Du wirst bezüglich gebrannter (raubkopierter) Software in diesem Forum keine Hilfe finden.

  • Oh stimmt, da habich wohl echt die falsche Rubrik gewählt.
    Sorry, wegen der direkten Anfrage nach einer sicherungskopie. Bin mittlerweile per Filesharing drangekommen.
    Jetzt eine Frage, die aktuellste Version für mein Navi ist doch das 10.0, oder?
    Bin mal gespannt ob es alles gut klappt.
    Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

  • @Malteser35


    Habe Dein Thread verschoben... und gleich geschlossen. Bitte unterlasse Anfragen dieser Art bzw. solch "erworbene" Versionen werden hier nicht unterstützt.


    MfG