TomTom 7 Karten+Voices

  • Hallo,
    wie spiele ich die Karten von TT7 ein?
    Habe schon TT7 (also die Software) auf mein TomTom drauf.
    Aber Karten und Stimmen bringe ich nicht zum laufen.
    Kann jemand helfen?


    PS: Die 675 Karten laufen drauf aber da ich die neuen besitze wollte ich die haben.


    Danke schonmal für hilfen ;)

  • Servus,


    wieder mal ne Karte gefunden? :D


    Über TT-Home sollte die Installation eigentlich ohne Probleme klappen. Was läuft denn nicht? Wird keine Karte gefunden?


    Die normalen Stimmen kannst Du direkt über TT-Home runterladen und automatisch installieren lassen.


    cu Peter

  • hab die einfach im root ordner kopiert also: C:/DACH 710.1561/
    hope68
    NEIN,die sind gekauft!

    Einmal editiert, zuletzt von hihiha ()

  • Servus,


    Du sollst die Karte nicht kopieren, sondern installieren. TT-Home lädt die genauso vom TT-Server runter wie Du sie brauchst - alles andere geht automatisch.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    Du sollst die Karte nicht kopieren, sondern installieren. TT-Home lädt die genauso vom TT-Server runter wie Du sie brauchst - alles andere geht automatisch.


    cu Peter


    muss ich die dann nochmal kaufen?

  • nein nicht direkt von tt
    von so ein typ der die falsch gekauft hat...hat mir die dann per mail geschickt

  • Nein ab Kaufdatum kann die Karte 1 Jahr lang vom Server geladen werden.

  • Zitat

    Original von hihiha
    nein nicht direkt von tt
    von so ein typ der die falsch gekauft hat...hat mir die dann per mail geschickt


    Oh ha ?(

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ne, ist nicht wahr, oder?


    Dann liegt Dein Prolbem wahrscheinlich an der Aktivierung - am besten Du wendest Dich direkt an TT - bzw. Du schaust mit dem Produktcode (den hat Dir der Typ ja sicher mitgeschickt, oder?) auf ttcode.com ob Du dort nen Aktivierungscode bekommst.


    cu Peter