Avic "initalisieren"

  • Hoi Community!


    Wollte nur mal nachfragen, welche Strecke man am besten beim "Initalisieren" (hab erstens ein gebrauchtes Avic gekauft, und zweitens hab ich heute ein komplett Reset (hatte Probleme mit der neuen Navi DVD und hab auf die "alte" 50er downgegradet)) fahren sollte?


    Bin nämlich da ein bisschen herumgefahren - Tachosignal und auch links + rechts passt - nur das mit der Steigung - entweder wird mir bei einer Geraden dann eine Steigung bzw. Gefälle angezeigt, oder die "Steigungsfunktion" wird gar nicht erst angezeigt (immer gerade);


    Danke - bin für eure Hilfe dankbar!


    mfg + gn8

  • Wenn du dir sicher bist, dass die Blackbox korrekt und waagerecht installiert ist,
    könnte es auch ein Defekt am Gyro-Sensor sein.
    Bevor du da was reparieren lässt, würde ich mich fragen ob man diese Steigungsfunktion überhaupt braucht.