KNA-G250 USB Problem

  • Ich habe ein Prob mit meinem KNA-G250, speziell mit dem USB-Anschluß von der Monitoreinheit:


    nach dem Einbau in mein Fahrzeug (Passat 3B Bj. 1999) funktionierte alles wunderbar. Als USB-Stick habe ich den OCZ ATV 16GB verwendet, den das Radio auch anfangs einwandfrei akzeptierte.
    Ungefähr 1 1/2 Wochen später, eines morgens rein ins Auto, Radio an, keine Musik mehr zu hören. Monitor ausgefahren, dort stand: No Device -obwohl der USB-Stick angeschlossen war! ?(
    Daraufhin das Gerät zurückgesetzt, keine Besserung (und alle meine Einstellungen waren auch weg... :-D) )
    Auch das komplette abklemmen über 12 Stunden brachte keine USB-Funktion.
    Über Kenwood einen Reparaturservice gesucht und eingeschickt, die haben aber keinen Fehler gefunden.
    Also Gerät wieder zurück bekommen, eingebaut und es funktionierte tatsächlich wieder!! -bis gestern. :§$%
    Jetzt habe ich wieder genau dieses Problem.


    Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben?
    (Ach ja, USB-Stick wird OHNE Verlängerungskabel angeschlossen.)

  • Ich habe als USB-Sticks noch den OCZ Rally 1GB und einen Lexar JumpDrive 256MB zum probieren..., werde ich gleich noch testen.


    Welche USB-Sticks verwendet Ihr, Kenwood gibt ja für die Multimedia-Monitore keine speziellen Hardware-Empfehlungen (nur Massenspeicher-Klasse).

  • Nachtrag: mit meinen anderen beiden USB-Sticks funktioniert es auch nicht.