siemssen Strato 6088 löschung..

  • ...ist einfach nur lächerlich.


    die anleitungen waren legal und es wurden nur freeware programme verwendet!


    es gab zwar nachfragen wo man denn karten und navisoftware beziehen könne, aber diese wurden nicht beantwortet und es wurde darauf verwiesen das dies illegal ist!


    das diese löschung der beiträge grundlos ist wird einem aber auch schon durch die art und weise wie diese löschung durchgeführt wurde klar. weder irgendwelche (unkenntlich gemachten) quotes noch andere belege das dies illegal sei wurden vorgebracht.


    wo waren denn bitte schön diese cracks, illegalen anleitungen?
    richtig nirgendwo! das ganze hat wohl zuviel traffic erzeugt..


    wie dem auch sei, ich kann jedem nur empfehlen dieses forum zu meiden, es sei denn man lässt seine beiträge gern löschen.

  • Das gleiche Spiel hatte ich mal mit einem aytobe. Da wurde erläutert, wie man Freeware und eine legal erworbene Navi-Software eines anderes Herstellers installiert. Schade , denn so werden hier die kompetenten Leute vertrieben, die sich mit den Geräten wirklich auskennen.

  • der betreiber scheint nicht einmal die definition von crack zu kennen :


    Ein Crack ist ein Computerprogramm, das den Kopierschutz eines spezifischen anderen Computerprogramms entfernen kann.



    an den betreiber : ich bitte um schnellstmögliche löschung meines accounts!

  • find die ganze aktion total arm ...


    da wird einem mit einem gerät mal geholfen und dann nent ein admin das cracken ... was können die member dafür wen die org. software einfach nicht richtig geht und man halt auf andere gekaufte software zurück greifen muss .... es gibt eben doch noch menschen die sich nicht richtig damit befassen warum und wie .... einfach löschen und und alle sauer machen ist halt schöner !!! toller admin echt X(

  • es wurde ja auch überhaupt nichts gecrackt, die naviprogramme -die in keinster weise illegal angebotenverlinkt wurden- haben keinen kopierschutz und glücklicherweise leben wir in deutschland wo jeder mit seinem eigentum (navi) machen kann was er will

  • zu meinem bedauern habe ich die löschung des treads bemerkt.
    in anderen zeiten würde ich das als zenzur verstehen.
    ich ziehe insoweit die konsequenz daraus das ich nix mehr supporten werde und auch keine pns mehr zu weiteren fragen beantworte .
    sorry aber ein forum lebt davon das viele user das wissen sich aus solchen treads herauslesen. denen, die sich tage damit herumgeschlagen haben ein prob zu lösen und das dann auch noch gewagt haben zu posten wird damit der stuhl unterm hintern weggetreten.
    wo war denn da irgendwo ein crack? software die dort geposted wurde von mir ist hier aus diesem forum downgeloaded worden.
    jede anfrage auf übersendung von lizensierter bzw original soft wurde abgelehnt, ich finde das haut dem fass den boden raus.
    mann hätte die authoren mal ja auch mal anschreiben können.....


    naja..
    eink

  • Or nee nä, tread gelöscht...? :schimpf
    Und von wo bekomm ich nun Tipps wie ich meine Software wieder zum laufen bekomm?

  • armseliges verhalten von Dir Admin, war es vielleicht vorauseilender Gehorsam gegenüber eines jener hier allseits bekannten Herstellers?????

  • Wenn in einem Thread ein Direktlink zum freesoftboard oder ähnlichen Communities gesetzt wird ist das sicherlich nicht im Sinne unseres Forums und widerspricht auch den Forumsregeln!

  • wollte doch nur wissen ob das ein admin noch sieht .... zu meiner verwunderung doch ^^


    was aber immer noch nicht klärt warum das einfach gelöscht wurde und keine hinweise bezüglich links und so weiter vorhanden waren ???


    wo ist der fehler im linken bild???

  • Zitat

    Original von GAsi


    was aber immer noch nicht klärt warum das einfach gelöscht wurde und keine hinweise bezüglich links und so weiter vorhanden waren ???


    Weil beide Threads durchsetzt waren von geklauter Software, die installiert werden sollte. Und das sich ein Mod stundenlang hinsetzt und diese Postings entfernt, ist kaum zumutbar.


    Es gibt für jedes Posting einen Melden-Button, wenn ihr diesen in solchen Fällen drückt, werden die entsprechenden Postings zeitnah bearbeitet und der Thread mit den restlichen Tipps und Anleitungen bleibt erhalten.


    Es liegt auch in eurer Verantwortung.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??