"Weinachtsgeschenk" - wie installieren?

  • Vielen Dank Alfalf, das beruhigt mich! Noch ne starke Stunde und dann Feierabend..... Aber bei dem schönen Wetter zieht es mich schon mächtig nach draussen ... Wünsch Euch allen auch ein schönes sonniges WE und dann bis später! :]

  • Zitat

    Original von alfalf
    Unter My Flash Disk\navigation\multimedia \videoplayer den Original Ordner 480x272 mit dem gesamten Inhalt sichern und den 480x272 Ordner aus dem Anhang dafür einsetzen. Softreset durchführen, auf den Original Button drücken und unter Options\Settings die Sprache auf Deutsch umstellen. :)
    Und schon kannst Du laufende Bilder ansehen :D


    Tststs, ich wittere hier ganz klar einen T*tt*enbonus.... ;D


    Ja is denn schon Frühjahr? :gap :gap

  • @SpaceRat


    Tststs... könntest Du hier wohl bitte eine andere Ausdrucksweise an den Tag legen...kopfschüttel... immerhin lesen hier auch Kinder mit.
    Ich respektiere und schätze Deine Arbeit sehr, aber meine Ansicht über die Hilfe hier unterscheidet sich halt sehr von Deiner.
    Immerhin helfen die Fragen und Antworten auch zahlreichen anderen Usern.


    Gruß
    alfalf

  • Na, na, wer wird denn....... ?(


    Hallo Alfalf, kann Vollzug melden, weis zwar nicht mehr so genau wie ich das hingekriegt habe, aber es klappt wohl ganz gut. Übrigens, die Anleitung von Jensemann40 kann so schlecht nicht sein, denn nach der hab ich mich weitgehend gerichtet....... :]


    Dir lieber Alfalf nochmals vielen Dank für die Aufopfernde Hilfsbereitschaft, ist leider nicht die Regel, denn meist bekommt man ein unfreundliches "schau in die Suche" oder "Les die Anleitung" zu lesen. Leider sind viele Anleitungen nicht für Anfänger gemacht und daher auch nicht so ohne weiteres zu gebrauchen. Und dass es dumme Kommentare all zu häufig gibt, zeigt ja jüngstes Beispiel X(


    Schönen Sonntag Nachmittag Euch allen und allzeit viel Freude mit dem Navi, auch beim Fahren. :)

  • Hallo Giannoula,


    jetzt muß ich aber mal eben schnell über rohoel lästern ;D der vor einigen Tagen noch meinte, dass mit uns beiden hier würde nichts werden :D
    Giannoula, es freut mich zu hören wenn meine Hilfe bei Dir gut angekommen ist. :] Wenn Du magst, können wir ja jetzt zum besseren Verständniss die All_Category und All_POI angehen. Interessiert bestimmst auch den ein oder anderen hier.
    Ansonsten haben all die Leser hier ja nichts mehr zum lästern... :gap :gap


    LG
    alfalf

  • Guten Abend Alfalf und natürlich auch alle Anderen..... :]


    Na Du kannst Fragen fragen, klar machen wir das, hat doch bisher alles prima geklappt! :gap