Geschwindigkeitswarnung nur visuell?

  • Ist es möglich die Geschwindigkeitswarnungen ab x km/h nur visuell darzustellen ohne die Ansage?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ist es möglich die Geschwindigkeitswarnungen ab x km/h nur visuell darzustellen ohne die Ansage?


    Bin mir nicht sicher ob man das aus TTS einzeln rauslösen kann.


    Aber du hast ja noch die Möglichkeit:


    1. An die Geschwindigkeit halten ;)


    2. In Geschwindigkeitsbegrenzung das Limit höher setzen


    3. Lautsprecher aus ;)

  • Die Funktion ist doch bereits standardmässig vorhanden:


    Einstellungsmenue/Programmeinstellungen/Geschw.begrenzung und dann den zweiten Punkt von oben "Anzeigen ohne Warnung" auswählen.


    greets
    F99

  • Zitat

    Original von Franco99
    Die Funktion ist doch bereits standardmässig vorhanden:


    Einstellungsmenue/Programmeinstellungen/Geschw.begrenzung und dann den zweiten Punkt von oben "Anzeigen ohne Warnung" auswählen.


    greets
    F99


    ...könntest Recht haben... :D


    Eindeutiger wäre "Anzeige ohne akustische Warnung"

  • Ah, danke.


    Kann man den Klickton (beim Klicken auf Buttons) deaktivieren ohne die Sprachausgabe auch zu deaktivieren?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ah, danke.


    Kann man den Klickton (beim Klicken auf Buttons) deaktivieren ohne die Sprachausgabe auch zu deaktivieren?


    Warst du schon mal im Lautstärke Menü ?(, dort gibt es 3 Einstellmöglichkeiten...


    Falls du jetzt noch mehrere solcher Fragen haben solltest, würde ich dir raten mal sämtliche Menü`s zu öffnen und dich zu informieren ;D


    KAPUTT bekommst du es damit nicht :D (klingst irgendwie ängstlich ;))

  • Manchem soll auch ein Blick ins Handbuch schon geholfen haben, falls man einen gehemmten Spieltrieb hat :D


    F99