Windows Mobile 6.0

  • Hallo Lutz,


    auf der Asus-Homepage gibt es ein Upgrade für die Asus-PDA`s auf Windows Mobile 6.0. Ausgerechnet für den Asus 636 gibt es kein Upgrade.


    Weist du zufällig warum ausgerechnet für den 636 kein Upgrade gibt?



    Gruß Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()

  • Hallo Rudolf,


    keine Ahnung, aber wie es scheint, wird es wohl für uns kein Update geben. Aber tröste Dich, auf meinem HTC habe ich WM6 drauf, große Unterschiede zur Vorversion sehe ich nicht.

  • WM6.1 läuft dagegen ein ganzes Stück flüssiger, z.B. wenn man das Windows-Verzeichnis im Explorer öffnet :)

  • Zitat

    WM6.1 läuft dagegen ein ganzes Stück flüssiger, z.B. wenn man das Windows-Verzeichnis im Explorer öffnet


    Na ich hoffe doch, daß noch andere Dinge verbessert wurden?
    Und zum Thema Öffnen des Windows-Verzeichnisses: das ging auch bei WM6 schon recht flüssig, allerdings nur die erste Zeit direkt nach dem Neuflashen, eventuell tritt dieser Effekt daher auch bei WM6.1 auf.